usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abstecher nach Ciudad Juarez  (Gelesen 5155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Abstecher nach Ciudad Juarez
« Antwort #30 am: 17.09.2010, 17:43 Uhr »

Immerhin weiß sie schon mal wo Russland oder Mexiko liegt..... :D


hoffentlich kann sie Russland und Mexiko auch von ihrem Haus aus sehen :lol: :lol:



Ich frage mich was einen ausser der puren Sensationslust in diese Stadt ziehen sollte.. Das hat für mich die Qualität der Unfallgaffer etc.  :roll:

Michael

Hey der Vergleich hinkt aber! Beim Besuch von Ciudad Juarez sieht man den Alltag einer mexikanischen Grenzstadt mit all ihren ständigen Problemen. Uns ging es bei dem Kurztrip um 2 Dinge:
1.) Einen (Touristen-)Markt ansehen und Souveniers kaufen - was im Mercado Central gut gelingt
2.) den Unterschied zwischen den Städten El Paso und Ciudad Juarez, und damit den gigantischen Unterschied zwischen zwei Welten, die geografisch so dicht zusammenliegen, selbst kennenzulernen. Es schadet keinem Deutschen, das mal gesehen zu haben.




Und für ein blödes Souvenir und Armut zu sehen willst du dich den Gefahren aussetzen *kopfschüttel*


Gruß

Palo

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Abstecher nach Ciudad Juarez
« Antwort #31 am: 19.09.2010, 03:46 Uhr »
Ich frage mich was einen ausser der puren Sensationslust in diese Stadt ziehen sollte.. Das hat für mich die Qualität der Unfallgaffer etc.  :roll:

Michael

Es schadet keinem Deutschen, das mal gesehen zu haben.
Grüße,
Kestrel


das würde ich so nicht unterschreiben...*ebenfallskopfschüttel*
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net