usa-reise.de Forum

Autor Thema: Advancia KreditKarte - >Erfahrungen?  (Gelesen 8667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Advancia KreditKarte - >Erfahrungen?
« Antwort #45 am: 11.06.2013, 12:54 Uhr »
Hallo,

spannend, mir geht es gerade ähnlich. Sicherheitsanfrage von Advanzia bekommen, mehrere Buchungen aufgeführt,alle von mir abgelehnt. Stehen aber natürlich jetzt alle auf der Rechnung (Wozu gibt es diese Anfragen vorher dann überhaupt??). Soll jetzt auch Reklamation, Aufenthaltsnachweis & Kopie der Strafanzeige einreichen. Bzgl. der Zahlung der beanstandeten Posten werde ich noch einmal nachhaken, sind knapp 1000€, die möchte ich eigentlich ungern vorstrecken. Blöd ist nur, dass ich wirklich in der Zeit in den USA war, zwar nicht in der Stadt, aber immerhin. Mal gucken ob denen die Erklärung meiner Begleitung ausreicht. Gleich gehts erstmal Strafanzeige stellen. Wirklich etwas nervig das ganze, aber gut, die Kehrseite der kostenlos Medaille...
Berichte mal bitte weiter wie es bei dir ausgeht, würde mich interessieren!

Oh man wie ätzend  :| Warum diese Anfragen da sind verstehe ich auch nicht, wenn eh (fast) alles auf der Rechnung landet und man sich danach darum kümmern muss zu beweisen, dass man selber die Buchungen nicht getätigt hat, was man bei der Anfrage ja selbst schon bemerkt hat... Bürokratie pur!
Ich hab denen jetzt alles per Mail zugeschickt abwarten wie lange die brauchen...  :roll:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23