usa-reise.de Forum

Autor Thema: alte Dollar Noten  (Gelesen 2279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: alte Dollar Noten
« Antwort #15 am: 23.01.2003, 20:15 Uhr »
Hallo zusammen,

wir hatten auch noch  ein paar alte 100-ter zu Hause rumliegen und wollten sie quitt werden.
Wir haben sie letztes Jahr mitgenommen, in Las Vegas in einen Duddelautomaten geschmissen, auf den Knopf gedrückt (geiles Geräusch  ;)) und ab zur Zählmaschine - fertich war der Lack.  ;D ;D
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: alte Dollar Noten
« Antwort #16 am: 24.01.2003, 11:58 Uhr »
Hallo,

bei uns (Unterfranken) leben viele Amis und ich bekomme die $$$$$ recht günstig. Beim Bezahlen mit 100$ Noten in den USA hab ich noch nie (die letzten 12
Jahre) Schwierigkeiten gehabt. Natürlich darf ich nicht
nachts an der Tankstelle mit zahlen bzw. meinen
Mäc etc.
Im Juni mach ich wieder rüber.

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: alte Dollar Noten
« Antwort #17 am: 24.01.2003, 12:33 Uhr »
Hi Wolfgang,

habe in KT auch immer noch alte (Taxi)Quellen - langsam sterben sie jedoch aus.  
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

sundance

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
Re: alte Dollar Noten
« Antwort #18 am: 24.01.2003, 16:27 Uhr »
@all

danke für Eure Antworten.
Ich werde es wohl riskieren, nur mit 100er Noten zu fahren.
Im schlimmsten Fall (ich hoffe nicht das es Blüten sind) sehe ich dann auch mal ein Police Department von innen :-)

viele Grüsse
sundance

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: alte Dollar Noten
« Antwort #19 am: 24.01.2003, 17:55 Uhr »
Hi Sundance,

mach' bitte mit dem "Police Department" keine Witze!
Ich war selbst fuer eine gewisse Zeit im Einzelhandel hier taetig und weiss, dass die Amis diesbzgl. absolut keinen Spass verstehen! Wirst du hier mit einer "Bluete" erwischt, ist die nicht nur das Police Dptm. sondern auch der Knast sicher. Bis dich da einer rausholt, koennen auch schon einmal ein bis zwei Tage vergehen. Bedenke bitte: Du bist hier nicht in Europa! Daher: Tausche deine 100er bei der Bank in D gegen 20er und du hast keinerlei Sorgen ;)

Gute Reise
Mr.Wings