Es ist ja nicht so, dass es nur einen Mitarbeiter am Check-In gibt!
Die Airline wird und kann dich gar nicht stehen lassen, wenn Du 1. ein Ticket hast und 2. eine ESTA Genehmigung, aber keinen Printpout (falls man danach fragen sollte).
Ich weiß gar nicht, warum man sich so einen stress macht mit dem ganzen Zeugs. Nachvollziehen kann ich diese "Sicherheitswut" nicht. Aber wenn man sich dadurch (mit 100 Zetteln bewaffnet beim Check-In aufschlagen) besser fühlt (denn faktisch macht das keinen Unterschied ob man die Zettel dabei hat oder nicht), dann soll man in Gottes Namen das Zeugs mitnehmen.
Nötig ist es auf keinen Fall(!). Ich persönlich werde- wie immer halt- auch weiterhin ohne Zettelwirtschaft reisen.
Nicht nett finde ich, dass man unerfahrene Leute mit dem Tip alles mitzunehmen völlig verrückt macht!
Was, wenn diese Person den Zettel ausdruckt, aber in der Hektik auf dem Tisch zu Hause liegen lässt, das aber erst deutlich später merkt?
Diese Person macht soch doch vor Angst in die Hosen!
Ich würde drauf wetten, dass keine(!) Airline einen Pax stehen lässt, nur weil er den Ausdruck nicht dabei hat. Geht rechtlich gar nicht!