usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ausreise ???  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Ausreise ???
« am: 13.04.2006, 07:42 Uhr »
Hallo,

ich bin ja nun wirklich kein heuriger Hase, aber kann mir mal jemand folgende Frage beantworten:
Wir sind gestern aus den USA zurückgekommen. Am Flughafen fragte eine Frau ob man seinen Paß scannen müsse. Darauf wurde sie an einen Automaten verwiesen. Dort konnte man seinen Paß scannen, Fingerabdruck abgeben und Foto machen lassen (wie bei der Einreise) und bekam am Ende einen Wisch ausgedruck auf dem der Name stand. Thats it !!!

Was soll das ?????  :?:

Viele Grüße
No retreat, no surrender !

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Ausreise ???
« Antwort #1 am: 13.04.2006, 07:53 Uhr »
Die Dinger werden seit einiger Zeit an einigen Airports getestet. Du checkst Dich sozusagen selber aus den USA aus... Schmeiß mal die Suche hier an, gab schon mal ein Thread dazu  :wink:
Gruß
Carsten