usa-reise.de Forum

Autor Thema: Azimo sinnvoll für Geldtransfer?  (Gelesen 1744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

conny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Azimo sinnvoll für Geldtransfer?
« am: 03.02.2015, 23:33 Uhr »
Hallo zusammen,

in den vergangenen Tagen ist mir mehrfach Werbung für www.azimo.com aufgefallen.

Das Unternehmen wirbt mit einer preiswerten Möglichkeit, Geld ins Ausland zu überweisen. Die Suche im Internet hat mir nur bedingt weiter geholfen. Demnach ist das ein schon länger bestehendes britisches Unternehmen, das jetzt auch auf den deutschen Markt drängt.

Für uns wäre das eine preiswertere Alternative zu einer Auslandsüberweisung bzw. zu Paypal, um die Kosten für ein Ferienhaus auf das Konto des britischen Eigentümers zu bezahlen.

Hat von Euch bereits jemand Erfahrungen damit gemacht?
Viele Grüße

Conny