Könnte es sein, dass Du die Fragen von DS 156 mit DS 157 vertauscht hast?
1. Full name of person in US...
Da schreibst Du einfach N/A was not applicable heisst und "trifft nicht zu" bedeutet. Das füllst Du nur aus, wenn Du bei jemandem in den USA den Urlaub verbringen willst.
2. former employers
Kannst Du als Studentenjobs angeben.
3. specific travel arrangements....
Schreib einfach das, was ihr vorhabt. Lege Unterlagen zu Tickets, eventl. Uebernachtungen usw. und eine Reiseroute/Reiseplanung bei (im Forum findest Du Vorschläge dazu). Buche Deine erste Uebernachtung und lege die Reservierung bei. Kontaktpersonen kannst Du auch hier weglassen. Falls Ihr dann Eure Pläne über den Haufen werft, spielt es keine Rolle. Niemand kontrolliert, ob Du wirklich am Grand Canyon warst, wie Du vielleicht im voraus angegeben hast.
Mit dieser Frage würde ich mir Mühe geben, damit sie wirklich sehen, dass Du einen Urlaub geplant und gar keine Zeit für anderes hast. Vor allem, weil Du u. U. keine Fachhochschule vorweisen kannst.
4. school
Ich würde die mögliche Fachhochschule angeben, auch wenn Du noch nicht angenommen wurdest. Sonst sieht es so aus, als würden Dir die Gründe für das wieder nach Hause kommen fehlen. Du musst Unterlagen erbringen, aus denen ersichtlich ist, dass Du Verpflichtungen (binding ties) in D hast.
5. adress
Nur erste Uebernachtung angeben, welche Du im voraus reserviert hast.
6. occupation
student wäre korrekt
7. Name of Person in US
Hier wieder N/A, da Du bei niemandem Urlaub machst. Ob Du jemanden triffst oder nicht, ist eigentlich egal. Du fliegst ja nicht speziell wegen dieser Person? oder schon?
8. Purpose
schlicht und einfach "Vacation" schreiben. Mehr ist nicht nötig.
9. Pay costs
ja, Du kannst schreiben, dass Du und Deine Eltern Deine Reise bezahlen.
Bring einfach alle Unterlagen, die Du hast und Deine Angaben bestätigen zum Interviewtermin mit.