usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bargeld-Stückelung  (Gelesen 8692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Bargeld-Stückelung
« Antwort #45 am: 27.08.2006, 21:37 Uhr »
Bei meiner Hausbank gab es Schwierigkeiten, überhaupt kleinere Scheine zu besorgen. Mir wurden deshalb 100er und 50er angeboten, außerdem das, was die freundliche Dame aus dem Tresor noch zusammenkratzen konnte.
Um nicht direkt als Zuhälter oder Drogendealer zu gelten, hab ich auf die großen Scheine verzichtet.
Leider sah man sich nicht in der Lage, kleinere Stückelungen (unter 50!) zu besorgen, da man in 2006 einen anderen Geldversorger beauftragt hätte.

Will heißen: Ggf. muss man nehmen, was man kriegt.

Achja: Meine Hausbank hat eine amerikanische Großbank als Mutterkonzern.  :lol:
Viele Grüße, HashBrown