usa-reise.de Forum

Autor Thema: benötigte Information bei Einreise in die USA  (Gelesen 742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eva.california

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
benötigte Information bei Einreise in die USA
« am: 24.01.2007, 08:59 Uhr »
Hallo,

wir haben jetzt unsere Tickets nach Miami via London zugestellt bekommen.  :D  Anbei ist ein Blatt, das von uns ausgefüllt werden soll : Adresse in USA usw. und auch die Flugnummer.
Welche gebe ich denn nun an: die von Stuttgart nach Heathrow (LH) oder die von Heathrow nach Miami (AA) oder am besten beide? Platz ist an sich nur für eine.

LG
eva

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: benötigte Information bei Einreise in die USA
« Antwort #1 am: 24.01.2007, 09:01 Uhr »
Heathrow - Miami.

Was vorher war interessiert die Amis nicht.
Gruß
Dirk

eva.california

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: benötigte Information bei Einreise in die USA
« Antwort #2 am: 24.01.2007, 09:39 Uhr »
Danke! Hab ich mir schon fast gedacht.

Hm, obwohl ich mir gerade überlege, warum die nicht interessiert, wo die Passagiere ihre Reise antreten- wo sie doch sonst an so vielem interessiert sind. :wink:

Liebe Grüße
eva