usa-reise.de Forum

Autor Thema: Combined-Passenger-Attestation-Amended-Testing-Order  (Gelesen 710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trolli42

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Liebes Forum

Muss man denn dieses Dokument immer noch ausfüllen und dabei haben? - bei meinem letzten Flug Ende Dezember hat das niemanden auch nur ansatzweise interessiert.
War völlig entspannt:
Negativtest und Impfstatus wurde vorab in der Schlange am Check In geprüft- das wars.
Ich finde auch keine aktuellen Informationen in denen das CDC gefordert wird.
Vielleicht weiß einer mehr darüber?
Grüße an alle!!!
Trolli42

 


Jack Skellington

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 370
Antw: Combined-Passenger-Attestation-Amended-Testing-Order
« Antwort #1 am: 18.02.2022, 08:51 Uhr »
Doch, gefordert wird es noch. Sehen wollte es allerdings auch bei uns niemand. Mussten es allerdings bei Lufthansa hoch laden.