Du musst schon eigenwillige Biere an besonderen Orten trinken, um auf die, von dir genannten Preise zu kommen.
Du hast es erfasst, ich trinke kein 08/15-Bier und halte mich auch meist nicht in 08/15-Orten auf, wenn ich in den USA bin. Ich weiß auch, dass es hier und da bestimmtes Bier zu bestimmten Zeiten günstiger gibt, aber das ist dann auch irgendeine Plörre wie Samuel Adams.
Du scheinst von der Realität als Reisender in den USA nicht die geringste Ahnung zu haben. Du beziehst alles immer nur auf deinen Wohnort und nähere Umgebung und verallgemeinerst das für die gesamten USA.
Interessante Feststellung. Ich bin waehrend meines Berufslebens zu 80% meiner Arbeitszeit auf Achse gewesen, und nun als Pensionaer reise ich, wann immer moeglich. Natuerlich beziehe ich Meinungen auf die Ecke, in der ich lebe, aber auch fuer Touristen ist es eine sehr teure Ecke. Und ja, hier im Forum gibt es verschiedene Mitschreiber, die von der Ecke hier begeistert sind. Zusammen genommen bereise ich die USA per Jahr auf jeden Fall mehr als du, da es jaehrliche Fahrten u. a. an die Ostkueste, nach Florida, in den Suedwesten und nach Kalifornien gibt. Nur weil du mal ein paar Wochen in Kanada zur Schule gegangen bist, und dann auch mal rueber in die USA geschaut hast, macht auch dich das nicht unbedingt zum Experten. Allerdings zeigt es, dass du scheinbar nicht weisst, wo man uebernachten sollte oder sein Bier trinken sollte, wenn die besuchten Lokalitaeten einem zu teuer sind!