usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einfach mal so...  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WulleBulle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Einfach mal so...
« am: 23.01.2010, 19:23 Uhr »
Hallo,

ich hab mal aus Interesse eine Frage. In den neuen Reisepassen ist ja ein Chip. Was passiert, wenn der Chip im Reisepass aus irgendwelchen Gründen defekt ist oder so. Man weiß es ja eigentlich nicht. Also meine Frage, was würde passieren wenn der Chip im Reisepass bei der Immigration/Einreise defekt ist? Oder wird dieser Chip gar nicht für die Einreise benötigt? Kann man evtl. prüfen ob der Chip noch funktioniert? Und was ist auf dem Chip gespeichert? ( Fingerabdruck, kann das sein?)

Ich hoffe mich lacht keiner aus deswegen :D
10/08 FL
07/09 Boston, NYC, Philly und etwas GA u. SC
09/10 CA, NV, AZ, UT
08/11 SFO -> LV, danach SC
01/12 NYC
07/12 FL,TN,GA,SC,NC
07/13 JMT, LV, SC
12/14 Miami & Keys
08/15 CA,NV,UT

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Einfach mal so...
« Antwort #1 am: 24.01.2010, 08:43 Uhr »
Wie kann man sich in Deinem Alter am Samstag Abend so langweilen?  :lol:

Aber...hier werden einige Fragen beantwortet...

WulleBulle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Einfach mal so...
« Antwort #2 am: 24.01.2010, 09:20 Uhr »
Ich hatte bestimmt keine Langeweile! Ich hab fussball geschaut, aber war ja Halbzeit!

Meinen die mit Passbehörde die Behörde wo ich auch den Pass angefordert hab?Also Rathaus und die Abteilung dafür halt. Weiß grad nicht ob es dort auch Passbehörde heißt. :D Ja oder?

Jetzt langweilige ich mich aber grad! :roll:
10/08 FL
07/09 Boston, NYC, Philly und etwas GA u. SC
09/10 CA, NV, AZ, UT
08/11 SFO -> LV, danach SC
01/12 NYC
07/12 FL,TN,GA,SC,NC
07/13 JMT, LV, SC
12/14 Miami & Keys
08/15 CA,NV,UT