usa-reise.de Forum

Autor Thema: Urlaub in den USA trotz Vorstrafe!  (Gelesen 5300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor1980

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Urlaub in den USA trotz Vorstrafe!
« am: 08.08.2010, 16:16 Uhr »
Hallo,
Ich hab zu diesem Thema wirklich viel gesucht und bin nicht fündig geworden,
Folgendes "Problem":
Bin 2003 verurteilt worden zu 2 Jahren auf BEwährung wegen BTMG (obwohl eigenbedarf aber scheisse gelaufen)
Nun, Bewährung schon lange abgelaufen, Führungszeugnis ist auch sauber, und Bundeszentralregister ist höchstwarscheinlich (aber nicht sicher) der Eintrag schon getilgt worden, da 5 Jahre Tilgungsfrist...
Kann ich Problemlos in die USA wenn ich alle ESTA Fragen mit nein beantworte... ?
Bitte um ernsthafte und Hilfreiche Antworten.
Danke im Voraus
Mfg Viktor

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Urlaub in den USA trotz Vorstrafe!
« Antwort #1 am: 08.08.2010, 16:30 Uhr »
Scheinbar hast Du zwar lange, aber nicht richtig gesucht.

Genau dieses Thema hatten wir doch hier schonmal:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=28860.0

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Urlaub in den USA trotz Vorstrafe!
« Antwort #2 am: 08.08.2010, 23:26 Uhr »
Scheinbar hast Du zwar lange, aber nicht richtig gesucht.

Genau dieses Thema hatten wir doch hier schonmal:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=28860.0

Da die Frage mittlerweile im oben verlinkten Thread gestellt wird, schließe ich diesen hier.
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!