Ich habe jetzt mich u. 4 Freunde registriert u. nichts ausgedruckt. kann mir nicht vorstellen, dass das jemand sehen will... das letzte wort hat sowieso der zollbeamte.
Na dann viel Spaß bei der Immigration wenn der Officer dich nach deinem ESTA Ausdruck frägt.
Ich werd die Ausdrucke mitnehmen, weil ich keine Lust hab Extratime an der Immigration zu verbringen nur
wegen einem Blatt Papier.
Grüße
Thomas
Mein Gott, macht doch bitte die Pferde nicht verrückt !!
Wenn es wirklich massenweise Probleme deswegen geben würde, weil man keinen Ausdruck dabei hat, würde man viel mehr darüber hören/lesen. Ich will damit nicht sagen, daß es nicht vorkommen kann, aber es kann bisher noch keiner sagen, dass jemand nur deswegen zurückgeschickt wurde.
Überlegt mal bitte, wieviele USA-Reisende jeden Tag an den Flughäfen eintreffen und durch die Immigration müssen und auch durchgelassen werden. Was glaubt ihr wohl, wieviele dieser Reisenden ihren ESTA-Antrag auf Papier dabei haben? Sind es mehr als 0.01%? Ich glaube nicht....
Die Chance, wegen eines nicht vorhandenen ESTA-Ausdrucks zurückgeschickt zu werden ist IMHO genauso hoch wie die Chance auf 6 Richtige im Lotto. Aber macht ihr mal, ich mache es nicht. Ja, vielleicht habe ich viel Spass an der Immigration. Der Officer am Schalter wird den aber auch bekommen, wenn ich lautstark nach einem zuständigen Beamten frage, der den Sachverhalt klären soll. Sollte ich dann wegen Randalierens in Handschellen abgeführt werden, ist das auch mal ein gewisser Nervenkitzel