Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Frage: Muss ich zu irgendeinem Zeitpunkt eine neue elektronische Reisegenehmigung über ESTA beantragen?Antwort: Ja. Es gibt Fälle, in denen eine neue Reisegenehmigung über ESTA erforderlich ist. Wenn Ihnen ein neuer Reisepass ausgestellt wurde oder sich Ihr Name oder andere Personaldaten geändert haben, muss ein neuer Antrag gestellt werden. Sollten sich Zieladresse oder Reisedaten nach Erteilung der Genehmigung ändern, können die Informationen einfach auf der ESTA-Website aktualisiert werden. Der ESTA-Antrag kann für jede neue Reise aktualisiert werden. ESTA-Genehmigungen werden normalerweise für einen Zeitraum von zwei Jahren erteilt oder bis der Reisepass des Antragstellers abläuft, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. ESTA gibt nach der Genehmigung des Antrags die Gültigkeitsdauer der Reisegenehmigung an.
Freiwillig hin oder her, aber stimmen müssen sie trotzdem.
Wurde eine Bestätigung erteilt? Wenn ja dürfte es keine Probleme geben.
Mein neuer Reisepass wird gerade abgeholt, Zeit für eine neue ESTA Registrierung noch reichlich vorhanden, meine Frage ist nur, ob ich meine alte, vor zwei Wochen gemachte Registrierung mit dem alten Pass löschen kann?