Ich kann Dir inhaltlich leider nicht Auskunft geben, aber möchte Dir kurz unsere Erfahrung aus 3 USA-Urlauben schildern, vielleicht bist Du ja "Ersttäter" und somit einfach unsicher wieviel Bargeld benötigt wird.
Für eine 3 Wochen Rundreise haben wir bisher immer 100$ p.P. in Deutschland gewechselt.
Das hat auch immer gereicht, es war am Ende meist sogar noch etwas übrig was wir beim Restaurantbesuch am letzten Abend dann bar bezahlt haben.
Ich mein wo braucht man denn Bargeld? An der Eisdiele (oder anderweitiger Straßenverkauf), als Trinkgeld, als Spende und sonst?
Supermarkt, Shopping, Restaurants, Hotels, Ausflüge, Eintrittsgebühren, Taxis...alles i.d.R. mit KK möglich.
Für den Rest haben wir die Kreditkarte nutzen können und dies auch getan - Travelercheques und weitere Bargeldabholungen waren nicht nötig.
Ich weiss ja nicht wieviel Bargeld ihr da drüben effektiv abholen wollt aber für 5€ Gebühr bei einmal abheben würde ich nicht einen Riesenaufwand mit neuem Konto und dem ganzen Papierkram dazu machen.
Halt das mitnehmen was ihr denkt in Bar zu brauchen, immer schön mit KK zahlen und wenns wirklich am Ende knapp mit dem Bargeld wird halt in den sauren Apfel beissen und dem ATM eine Gebühr da lassen.
Wenn ihr ungern mit der KK zahlen wollt, dann verstehe ich natürlich Eure Frage, vll äussert sich dann noch wer anderes dazu