usa-reise.de Forum

Autor Thema: Geplante Online-Registrierung vor USA-Reise  (Gelesen 740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichaH

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Geplante Online-Registrierung vor USA-Reise
« am: 11.06.2007, 07:30 Uhr »
Heute morgen in der Tageszeitung gelesen:

Zitat
Jüngste Idee der US-Heimatschützer: "Wir möchten den Sicherheitsstandard durch eine elektronische Reisegenehmigung erhöhen", sagte der zuständige Minister Michael Chertoff dem "Spiegel" sagte. Reisende sollen sich künftig ohne Visum 48 Stunden vor Abflug in den USA online registrieren lassen und einen Fragebogen ausfüllen.

Quelle u.a.: Berliner Morgenpost
Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischem von

Micha

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra

MichaH

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: Geplante Online-Registrierung vor USA-Reise
« Antwort #2 am: 11.06.2007, 08:24 Uhr »
So `n schit  :roll:,

ich hatte extra noch nach ein paar Schlagworten gesucht und die letzten Postings überflogen ...
Aber wenn`s die Papierzeitungen schon schreiben, dann hätte ich mir denken müssen, das es im Insider-Forum schon lange kein Thema mehr ist!

Na gut, nichts für ungut: Löschen oder überlesen bitte!
Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischem von

Micha