Ich sag ja, ich glaub das nicht und es wurde mir 3mal beteuert, daß es wirklich stimmt....
Manchmal frag ich mich echt, was die Leute so erzählen um sich wichtig zu machen, grad 1mal im Leben in USA gewesen und schon ist alles sch...., wenn ich schon höre: es gab nicht mal Frühstück im Hotel und das Essen war sauteuer.
Eigentlich hätte bloß noch der Spruch kommen müssen: keiner an der Rezeption sprach Deutsch, nicht mal in New York City kann man mit EURO zahlen, wir haben jeden Tag nur Burger gegessen, usw. Hab ich alles schon von EINMAL-IN-USA-gewesenen gehört..... UUUUAAAAHHHH!!!!
Wobei ja die, die noch nie drüben waren noch alles viel besser wissen. Die wissen immer aktuell, daß der Dollar-Kurs hoch ist (vor allem wenn Sie wissen, ich fliege nächste Woche), daß man einen Intern. Führerschein braucht usw. und so fort.... immer wieder schön so was zu hören!!!
übrigens kenne ich auch Leute, die zum Shopping nach NYC fliegen wollten und dann mit dem PERSO (keinen Reisepass) in Frankfurt am Airport standen und sich wunderten.... ohne Witz! wie doof kann man(frau) eigentlich sein???