usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit 13 Jahren in die USA?  (Gelesen 740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HotFlipsy

  • Gast
Mit 13 Jahren in die USA?
« am: 24.05.2009, 17:29 Uhr »
Hallo leute,
ich hab eine ganz wichtige frage.
ich (22) und meine schwester (13) wollen im sommer für eine woche in die USA (new york)
meine frage nun:
ist das überhaupt möglich ein hotel zu buchen?
(wir haben nämlich nicht den selben nachnamen)
und ich bin mir unsicher ob es da evtl zu irgendwelchen komplikationen kommen könnte...

hat jemand von euch schon erfahrungen bei sowas gemacht?brauche ganz dringend eure hilfe denn im internet stoße ich leider nur auf verwirrendes..:]

PS: Unsere Mutter hat auch einen anderen Nachnamen da sie nochmal geheiratet hat.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Mit 13 Jahren in die USA?
« Antwort #1 am: 24.05.2009, 18:26 Uhr »
Schau mal hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=27086.0

Ist zwar nicht ganz Dein Thema, aber durch die unterschiedlichen Namen passt es schon.
Viele Grüße,
Danilo


HotFlipsy

  • Gast
Re: Mit 13 Jahren in die USA?
« Antwort #2 am: 24.05.2009, 19:43 Uhr »
Schau mal hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=27086.0

Ist zwar nicht ganz Dein Thema, aber durch die unterschiedlichen Namen passt es schon.

Danke das hat mir schon sehr geholfen :)