usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Kredikarte vom Vater reservieren,mit meiner bezahlen?  (Gelesen 1381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Mit Kredikarte vom Vater reservieren,mit meiner bezahlen
« Antwort #15 am: 01.07.2004, 08:44 Uhr »
Hi,

ich rate zur Vorsicht, uns ist folgendes passiert,

wir haben in Ft. Lauderdale ein Motel mit meiner CC reserviert. Bei der Abreise hat meine Frau mit Ihrer CC bezahlt, dabei auf diesen Umstand hingewiesen. Ergebnis:

Das Hotel hat 2 x abgerechnet, 1 x meine Reservierung als Zimmer bestellt und nicht gekommen, und 1 x die Abrechnung meiner Frau, und beides zu unterschiedlichen Preisen.

Habe das über die Clearingstelle des Kreditkarteninstituts reklamiert, die dann zurück gebucht haben. Reklamation per Email im Hotel blieb bis heute ohne Reaktion.

Gruß NYPete
Gruß nypete


Juri

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Mit Kredikarte vom Vater reservieren,mit meiner bezahlen
« Antwort #16 am: 01.07.2004, 08:45 Uhr »
@Josie
Alles klar - sämtliche Klarheiten beseitigt!  :wink:

Wo ist eigentlich winx? Mittlerweilen müssten bei ihm doch auch sämtliche (Un)Klarheiten beseitigt sein oder?  :)
Viele Grüsse aus der Schweiz!