usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme mit Mastercard von BMW Bank  (Gelesen 954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Probleme mit Mastercard von BMW Bank
« am: 26.05.2006, 21:03 Uhr »
Habe 2005 große Probleme mit meiner Mastercard von BMW in den USA
gehabt.In vielen Geschäften,Tankstellen etc. kam beim Bezahlen die Mitteilung Karte nicht akzeptiert da nicht gedeckt.Auf nachfrage bei der BMW Bank hieß das läge an den Lesegeräten dort die mit dem neuen Sicherheitssystem der Karte nicht klarkämmen.Es gibt wohl zwei in den USA laut BMW Bank.Meine vorhergehenden Masterkarten der BMW Bank
fuktionierten immer anstandslos.Habe die Karten seit 1998.Mit der Mastercard der Deutschen Bank meiner Frau gabs keine Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
angus

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Probleme mit Mastercard von BMW Bank
« Antwort #1 am: 27.05.2006, 00:10 Uhr »
Hallo,


dieses Problem hatte ich in 2004 auch. Habe einige Male mit BMW von der USA aus gesprochen, konnte aber nicht behoben werde. Erst neue Karten haben das Problem gelöst. Peinlich.