usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisepass  (Gelesen 737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudi R.

  • Gast
Reisepass
« am: 07.05.2005, 17:54 Uhr »
Hallo,
gibt es neue Erkenntnisse zu den neuen Reisepässen mit biometrischen Daten? Diese sollen ja im Herbst kommen, kann ich im November noch mit meinem maschinenlesbarem Pass in die USA einreisen?
Kann mir jemand helfen?

Danke

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Reisepass
« Antwort #1 am: 07.05.2005, 18:25 Uhr »
Unsere neuesten Erkenntnisse zum Thema "Reisepass" befinden sich in diesem Thread gegen Ende:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=10787&highlight=reisepass

Da hatten wir auch mal kurz die Frage angeschnitten, wiedas mit der Umstellung auf die Biometrischen Pässe läuft und ob es noch möglich ist, mit einem gerade ausgestellten "nur" maschinenlesbaren einzureisen.

Und hier noch ein Thread, falls auch die Frage nach der Gültigkeit über den Urlaubszeitraum hinaus kommt:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=12346&highlight=reisepass
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de