usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseschecks nötig?  (Gelesen 743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rubbeldiekatz

  • Gast
Reiseschecks nötig?
« am: 05.04.2004, 15:43 Uhr »
Hallo!

Ich wühle mich hier schon seit Wochen durch euer geniales Forum und hab schon viele Tipps gefischt. Im Mai geht es das erste Mal für drei Wochen in den Westen, HURRA!

Frage: Braucht man unbedingt RC's? Ich zahle in hier in D auch fast alles mit EC- oder Kreditkarte, ich finde das einfach am praktischsten. Abgesehen von dem Sicherheitsaspekt kann ich mich mit Schecks irgendwie nicht so richtig anfreunden.

Was meint ihr dazu?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Reiseschecks nötig?
« Antwort #1 am: 05.04.2004, 15:45 Uhr »
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

rubbeldiekatz

  • Gast
Re: Reiseschecks nötig?
« Antwort #2 am: 05.04.2004, 15:48 Uhr »
Ooops, da hatte ich wohl doch noch nicht genug gewühlt...  :oops:
Danke!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Reiseschecks nötig?
« Antwort #3 am: 05.04.2004, 15:49 Uhr »
Ist auch schon etwas älter!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu