Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Da wir zb.in diesem Jahr von LAX nach LHR und dann nach HAM fliegen,würde ich dann ja sagen "wir kommen aus London"was ja in dem Fall stimmt.Wie wird das gehandhabt?Muß ich dann,sollte ich etwas dabei haben das VErzollt werden müsste einen anderen Prozentsatz zahlen als wie bei der Eireise aus den USA?
An Hand der Baggage-Tags sieht man aber, daß Ihr von ausserhalb kommt.
Zitat von: freddykr am 07.06.2008, 22:26 UhrAn Hand der Baggage-Tags sieht man aber, daß Ihr von ausserhalb kommt. Nun ja,die könnte man ja auch Entfernen!
Ich habe die bisher manchmal entfernt, hat noch nie jemanden interessiert. Ok, ich stecke sie immer in die Hosentasche, aber Inhaber-Kontrollen waren mir bisher fremd (Kenne ich nur von Amtrak, da wars aber auch klar ersichtlich). Noch nie habe ich an Flughäfen sowas beobachtet, ihr?
Ja, selbst erlebt - und zwar in Atlanta am Flughafen. Dort stand kurz vor dem Ausgang noch eine Dame, die die Baggage Tags am Koffer mit den auf die Tickets geklebten Abschnitten verglich. Zwei mal bin ich über Atlanta in die USA eingereist, und beide Male stand dort jemand, der die Tags kontrollierte.
........und ich wusste gar nicht das wir alle Pastorentöchter sind. Ich könnte wetten das hier niemand irgendetwas angibt, sondern den Zoll , mit schwitzigen Händen passiert, sofern man in den USA etwas shoppen war .
Komischerweise mutieren viele Menschen im Forum zu Gutmenschen, Zöllnern, Polizisten und Richtern...
ZitatKomischerweise mutieren viele Menschen im Forum zu Gutmenschen, Zöllnern, Polizisten und Richtern...Vielleicht, um von sich selbst abzulenken.
zumal man ja nicht ausschließen kann, daß mal der eine oder andere vom Zoll oder der Steuerfahndung hier beruflich mitliest
Ich kenn ne junge Dame, die arbeitet beim Zoll.