Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: freddykr am 04.06.2008, 10:02 UhrZitat von: *sunshine* am 04.06.2008, 09:42 Uhrsicher wird er den zollfreien wert von (???) überschreiten. ist das richtig das die koffer vorher und nacher gewogen werden und dann bei der einreise, wenns dann "mehr" an gewicht wird, erklären muss?Wenn er die Freigrenze von 175€ (oder 350€ bei zwei Personen [Kleidung kann man ja auf zwei Leute verteilen]) überschreitet, muss man die überzählige Kleidung anmelden.Muss man dann nicht alles anmelden?
Zitat von: *sunshine* am 04.06.2008, 09:42 Uhrsicher wird er den zollfreien wert von (???) überschreiten. ist das richtig das die koffer vorher und nacher gewogen werden und dann bei der einreise, wenns dann "mehr" an gewicht wird, erklären muss?Wenn er die Freigrenze von 175€ (oder 350€ bei zwei Personen [Kleidung kann man ja auf zwei Leute verteilen]) überschreitet, muss man die überzählige Kleidung anmelden.
sicher wird er den zollfreien wert von (???) überschreiten. ist das richtig das die koffer vorher und nacher gewogen werden und dann bei der einreise, wenns dann "mehr" an gewicht wird, erklären muss?
Wie läuft das ganze denn, wenn ich 8 Wochen da bin und mir Klamotten in der ersten Woche kaufe und sie dann den Urlaub über trage, wie wird der Wertverlust behandelt oder muss ich die Waren dann überhaupt noch angeben?
Autoersatzteile sehr billig !
ZitatAutoersatzteile sehr billig !Und somit enthielt dein Fluggepäck ein paar Breemsscheiben und eine neue Auspuffanlage?
habe auch nochmal eine frage.nehmen wir an, ich kaufe etwas für den wert von 150€ was ja noch im freibetrag und somit völlig legal ist.muss ich das dann beim zoll angeben, oder kann ich einfach durchgehen?und wenn die mich entdecken, dann rechnen die das nur zusammen, und dann kann ich weiter, wenn die merken, es kommt nicht drüber?