usa-reise.de Forum

Autor Thema: Steuern bei der Ausreise erstatten lassen?  (Gelesen 770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mackenzies-mom

  • Gast
Steuern bei der Ausreise erstatten lassen?
« am: 31.07.2003, 04:04 Uhr »
Hallo,
wir sind gerade in Phoenix und ich bin (schwanger wie ich bin) dem Kaufrausch verfallen und habe sämtliche Kinderläden mit süßen rosa Kleidchen leergekauft
 ;D
Ich meine mich nun zu erinnern, dass man die gezahlten Steuern bei der Ausreise erstattet bekommen kann. Weiß jemand, wo und wie man das anstellt und ob es an der Sache Kleidung machen oder auch mit der Steuer auf den Mietwagen oder auf das Hotel oder nur für Dinge, die man mit heim nimmt? Bitte dringend um Antworten, wir sind nur noch eine Woche hier.
Ich danke schon im Voraus und wünsche allen eine schöne Zeit in den USA.

Viele Grüße
Mackenzies

Mackenzies-mom

  • Gast
Re: Steuern bei der Ausreise erstatten lassen?
« Antwort #1 am: 31.07.2003, 04:07 Uhr »
... ach, da ist mir ein Mißgeschick passiert...
ich meine:
...ob es an der Sache einen Haken gibt und kann man es nur mit Kleidung machen oder auch mit der Hotelrechnung , der Mietwagenrechnung ...