usa-reise.de Forum

Autor Thema: Strafzettel Hawaii 2007  (Gelesen 2409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinebaer

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Strafzettel Hawaii 2007
« am: 02.11.2010, 20:33 Uhr »
Hab da mal folgende Frage:

Im September 2007 wurde ich kurz nach Ankunft auf Hawaii geblitzt, die Strafe belief sich auf ca. 130 USD. Ich hab damals meine Kreditkartendaten hinterlegt und dachte auch alles wird mir normal und automatisch belastet. Dies geschag bis heute nicht und mir kam es nun wieder in den Sinn, da ich im Februar und März 2x in die USA reisen werde. Hat mir jemand einen Tipp wie ich prüfen kann, ob das noch offen ist? Möchte ungern an der Grenze abgewiesen werden, bzw. beim Einreisen in Vegas / Miami.

Hoffe auf eurer fachmännisches Wissen :-)

Danke vorab

Heinebaer