Wow die Storry könnt von mir sein, wenn sie eine Komödie wäre. Ja Dramen sind nicht mein Ding.
Ich hab auch schon ein Second Screening in Vegas hinter mir. Condor hat mein Geburtsdatum 02.04. (keine dummen Scherze
) original in deutscher Schreibweise übermittelt, statt 04/02/64. Der Officer konnte mich deshalb nicht im System finden. Er ließ sich ESTA zeigen und fand ESTA auch im PC, aber mich nicht. Das Second Screening ging sehr schnell und der Officer dort war sehr freundlich. Er hatte sofort den Fehler gefunden und meinte, dass das immer mal vorkommt.
Irgendwer erwähnte hier einen Dreitagebart. Ich mag meinen 3 - 7 Tage Bart. Ja ich lauf rum wie ein Strauchdieb, aber deshalb gabs noch nie Probleme. Mein Englisch habe ich mir selbst beigebracht.
Jo dann hatte ich in den letzten Jahren noch meine "Alzheimer", die sich inzwischen als was anderes heraus stellte. Dank der "Alzheimer" wurde mein Englisch immer schlechter, ich habe wenn ich aufgeregt war gestottert und konnte in der Regel nicht antworten, weil mir die Worte fehlten. Ich hatte deutsche Ärzte, die mich für betrunken hielten. Meine Frau oder mein Sohn haben mir wie immer geholfen und die Worte vorgesagt, die ich vergessen hatte. Ich hatte diese Ausfälle nicht nur bei der Einreise, sondern auch bei den Kontrollen entlang der Grenze zu Mexikos. Ich weiß heute noch, wie mich die Officer fragten, wo wir gerade her kommen und wo wir hinwollten und ich nicht antworten konnte, weil ich die Namen der Orte schlicht weg vergessen hatte. Ich habe niemals gesagt, dass ich Alzheimer habe, weil in den Formularen immer nach psychischen Krankheiten gefragt wurde und wir immer nein angekreuzt haben. Trotzdem wurde ich immer sehr gut behandelt. Es gab keinerlei blöde Nachfragen oder sonst was.
Zu den Mädels, ich hab den halben Tag mit jungen Dingern zu tun in meiner Schule. Das ist normal dass die unsicher sind und vielleicht auch noch verlegen kichern. Wenn die Eltern wüssten, wie ihre Kinder wirklich...ach lassen wir das, ist ne andere Geschichte. Nur so viel, ich glaube den Jugendlichen nicht mehr alles, weil ich sie täglich erlebe und das obwohl sie nett und vorzeigbar sind, denn auch die reißen die eine oder andere Schote, die sie garantiert Zuhause anders erzählen. Haben wir doch früher nicht anders gemacht. Drama Baby