usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verlobten-Visum?!  (Gelesen 737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissCalifornia

  • Gast
Verlobten-Visum?!
« am: 25.05.2007, 17:08 Uhr »

Hallo,

ich bin gerade dabei mir die wichtigen Unterlagen ür das Verlobten Visum zu beschaffen (ich habe zwar an der Green-card Lottery teilgenommen, denke aber das ich nicht zu den Gewinnern gehöre, somit muss ich mich für "nächstes" Jahr anderweitig ausrüsten) und wollte wissen ob sich jemand mit der Art von Visa auskennt?!
Da ich zu meinen amerikanischen Freund auswandere, wäre diese Art von Visa nur möglich (da ich dies ja denn bis zur Hochzeit bräuchte).

ich bin ziemlich verwirrt im Moment, deshalb...

...bin für jede Antwort bzw. Hilfe dankbar!! :D

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Verlobten-Visum?!
« Antwort #1 am: 25.05.2007, 18:00 Uhr »
Hi,

zu VISA-Fragen schau mal im Nachbarforum: http://www.talkaboutusa.com/
Dort sitzen echte Experten zu dem Thema.
Viele Grüße,
Danilo


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Verlobten-Visum?!
« Antwort #2 am: 25.05.2007, 18:47 Uhr »
Hi,

auch bei www.auswanderer-forum.com kann Dir sicher geholfen werden (dreht sich hauptsächlich um USA)

Grüße

Axel