Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Soulfinger am 20.10.2008, 11:57 UhrDie Zimmerpreise in LV und SF gelten jeweils für 3 Nächte und pro Person. Hab ich bei expedia.de gebucht.Meine Rechnung sieht jetzt mal so aus:Flug: 750,- p.P.Auto: 200,- p.P.Übern.: 185,- p.P. (6 Übernachtungen, schon gebucht)Rest: 2100,- p.P. (100 Euro/Tag inkl. den restlichen 14 Übernachtungen und Benzin)Mach also insgesamt ca. 3.000 Euro pro Nase - stolzer Preis.Das stimmt aber nicht.Die 100 € / Tag (die ich bestätigen kann) ist ALLES mit drin. Also Flug, Auto, etc. Beispiel 2005:5 Leute, 3 Wochen, Flug, Motel, Auto, Essen, Einkaufen und Rundflug am Grand Canyon für ca. 100€/Person und Tag.2007: 2 Leute, 3 Wochen, ebenfalls Flug, Auto, Essen, Motel etc. auch 100 € / Person und Tag.
Die Zimmerpreise in LV und SF gelten jeweils für 3 Nächte und pro Person. Hab ich bei expedia.de gebucht.Meine Rechnung sieht jetzt mal so aus:Flug: 750,- p.P.Auto: 200,- p.P.Übern.: 185,- p.P. (6 Übernachtungen, schon gebucht)Rest: 2100,- p.P. (100 Euro/Tag inkl. den restlichen 14 Übernachtungen und Benzin)Mach also insgesamt ca. 3.000 Euro pro Nase - stolzer Preis.
Was ist bei meiner Aussage ,,pro Person" so schwer zu verstehen?
Hallo,vielleicht ist dieser Thread noch interessant:http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=4053.msg54565#msg54565Mit Zelt und SUV, gelegentlich Motels, kamen wir bisher für 3,5 Wochen im September mit ca. 75 Euro pro Person/Tag hin, incl. Flug, Mietwagen, Übernachtungen, Essen, Benzin - aber exclusive Shopping-Ausgaben. Die Rechnung für 2008 habe ich noch nicht gemacht, wird sich aber sicher auch so um den Preis bewegen.
Wir kamen dieses Jahr mit 100 EUR pro Person und Tag inkl Flug und Mietwagen hin. So sollte es zumindest bei mir zu verstehen sein.Aber natürlich exklusive Shopping