Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Für manche ist ein Standard-Motel eine Absteige, für andere eine vollkommen ausreichende Übernachtungsstätte. Ich glaube keiner sollte bewerten was gut ist, dann jeder hat einen anderen Maßstab und setzt doch letztendlich sehr zuverlässig selber fest was er braucht um einen angenehmen Urlaub zu verbringen.Grüße,Tim
Allerdings hängt manches auch ein bißchen mit dem Alter zusammen.Ich möchte weder Camping machen noch in einem Billig-Motel übernachten. In meiner Jugendzeit hätte das sicher anders ausgesehen. Aber die Knochen werden auch nicht jünger und ein gewisses Maß an Bequemlichkeit möchte ich schon haben.
Was dann jeder täglich noch so braucht, ist so individuell, daß man es gar nicht einschätzen kann. Die einen gehen nur zu McDonalds, andere wollen jeden Tag schick essen gehen. Ich denke zwischen 25 und 100 Dollar pro Tag ist alles möglich.
Zitat von: magnum am 30.10.2008, 09:29 UhrWas dann jeder täglich noch so braucht, ist so individuell, daß man es gar nicht einschätzen kann. Die einen gehen nur zu McDonalds, andere wollen jeden Tag schick essen gehen. Ich denke zwischen 25 und 100 Dollar pro Tag ist alles möglich.Deshalb ist diese ganze Diskussion ungefähr so sinnvoll wie die Frage: Was kostet ein Haus?
Wollt Ihr dann mit Gewalt weiterfahren, bis eindlich ein "richtiges" Motel auftaucht? Und was ist, wenn das ggf. einzige 3-Sterne Hotel ausgebucht ist?Im Klartext: mit dem Anspruch "mindestens 3 Sterne" stehen Dir gleich ganze Ketten (Super8, Motel6, Travelodge, Econolodge, Days Inn usw. etc. pp.) quasi (fast) gar nicht erst zur Verfügung, obwohl sie meistens ein gutes Preisleistungsverhältnis haben, ja selbst die Best Western Motels haben bei weitem nicht alle 3 oder mehr Sterne.
Auf Sternchen bei Hotels gebe ich gar nix, da verlasse ich mich eher auf Erfahrungen früherer Hotelgäste.
1000 Euro Flug (zwei Personen)500 Euro Unterkunft300 Euro Mietwagen