usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zoll usw.  (Gelesen 759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esingen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Zoll usw.
« am: 07.09.2006, 15:01 Uhr »
Hallo,

gibt es eigentlich einen Betrag für den man Waren aus den USA nach Deutschland einführen darf? Einen Freibetrag meine ich. In Europa sind es 175,- € meine ich.

Kann mir das evtl. jemand sagen, habe nämlich ein paar Ersatzteile für meinen Mustang gekauft.

Danke euch
Gunnar

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: Zoll usw.
« Antwort #1 am: 07.09.2006, 15:09 Uhr »
Ja, es sind 175 € in Deutschland. Wenn Du die Suchfunktion nutzt findest Du auch noch einiges hier.

...oder Du klickst hier und hast alles bequem zusammengefasst und zusätzlich noch die Informationen von weiteren Staaten:

http://www.forum.skultaim.de/topic=100875947574