usa-reise.de Forum

Autor Thema: Downtown Disney  (Gelesen 2786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nbg-paddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Downtown Disney
« am: 06.06.2010, 14:47 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hab gegoogelt und gesucht in allen möglichen Foren....Kann man den Downtown Disney auch besuchen wenn man nicht in einen der Parks geht bzw. in einem Disney Hotel schläft? Falls ja, was kostet der Spass?

Jack Black

  • Gast
Re: Downtown Disney
« Antwort #1 am: 06.06.2010, 14:58 Uhr »
ich hab gegoogelt

Echt? Vielleicht funktioniert Google bei Dir nicht, ist kaputt? Ich habe jedenfalls bis vor 2 Minuten nicht einmal den Begriff "Downtown Disney" gekannt, dann gebe ich den in Google ein und komme (u.a.) auf das englische Wikipedia  http://en.wikipedia.org/wiki/Downtown_Disney_%28Florida%29 und da steht direkt ganz oben:

Zitat
Downtown Disney is open to the public, requires no admission fee and offers entirely free parking and transportation to all Disney resorts

nbg-paddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Re: Downtown Disney
« Antwort #2 am: 06.06.2010, 15:13 Uhr »
du hast recht....aber ich hab nur "auf Deutsch" gegoogelt. das war wohl mein problem.
http://disneyworld.disney.go.com/destinations/downtown-disney/

hier ist es nämlihc nicht eindeutig ersichtlich. danke vielmals jack black, wir werden jetzt mal rüberfahren, sind nämlich gestern abend angekommen...

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Downtown Disney
« Antwort #3 am: 28.06.2010, 13:59 Uhr »
@nbg-paddel:
 
Bitte berichte mal wie es da jetzt aussieht - ich wollte Dir nämlich den witzigen Explorer's Club empfehlen und habe gerade bei wiki gelesen dass der anscheinend wie vieles andere geschlossen wurde ...
 
PS: Im House of Blues in Downtown Disney habe ich vor etwa 10 Jahren ein Konzert von Steve Winwood besucht - schöne Erinnerung ...
 
Also erzähle bitte, was da jetzt los ist!
 
PS: Seid Ihr schon wieder in Deutschland ?