usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??  (Gelesen 4567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lexl74

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind) fliegen am 9.5.12 für 16 Tage nach Florida... Nach langem Überlegen welche Parks wir dort besuchen sollen haben wir uns für SeaWorld und Busch Garden entschieden, da wir da 2 Parks an versch. Tagen für relativ "wenig" Geld bekommen.

Nun wollte ich über die Homepage von SeaWorld nach den Tickets schauen, da steht aber das man nur als US-Bürger die Tickets online bestellen kann... und somit eine Ermäßigung von fast 25$ p. Person sparen kann. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand auch schon Tickets nach Deutschland schicken lassen, so das man am Tag des Besuchs nicht noch in der Schlange stehen muss.

Gibt es sonst evtl. noch ne Möglichkeit Geld zu sparen?? (Promo-Codes, AAA-Card, etc)
Oder ist man besser dran wenn man die Tickets vor Ort kauft?? In Zeiten des eTickets wär das allerdings schade...

Über Tipps und Infos wär ich Euch dankbar...

Gruß
Alex
1996 - Nevada-Utha-Colorado-Arizona-New Mexico-Kalifornien
2000 - Louisiana-Mississippi-Alabama-Florida
2007 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona
2012 - Florida
2013 - Georgia, South Carolina, Florida
2016 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #1 am: 02.04.2012, 14:11 Uhr »
Hallo Alex,

wir haben die Tickets vor Ort bei AAA gekauft. (ADAC Mitgliedschaft vorausgesetzt.) Diese waren auch reduziert.

Viele Grüße

Steffi

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #2 am: 02.04.2012, 15:56 Uhr »
Hi,

wollt ihr einen Tag ins SeaWorld und einen Tag dann in Bush Garden? verstehe ich das so richtig?

Tschau aber mal hier rein, vielleicht ist ja das passende dabei.

http://www.park-tickets.com/

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

lexl74

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #3 am: 02.04.2012, 23:12 Uhr »
Hallo,

ja wir wollen an dem einen Tag nach SeaWorld und an einem anderen Tag in Busch Garden. Da gibt es dafür ja extra ein Kombi-Ticket... Auf der Website für 99,-€ + Tax für Erwachsene

Gruß
1996 - Nevada-Utha-Colorado-Arizona-New Mexico-Kalifornien
2000 - Louisiana-Mississippi-Alabama-Florida
2007 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona
2012 - Florida
2013 - Georgia, South Carolina, Florida
2016 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #4 am: 04.04.2012, 13:59 Uhr »


Nun wollte ich über die Homepage von SeaWorld nach den Tickets schauen, da steht aber das man nur als US-Bürger die Tickets online bestellen kann... und somit eine Ermäßigung von fast 25$ p. Person sparen kann.

Wo steht denn dass man nur als US-Bürger online bestellen kann?

Ich finde nur das hier:

Enjoy unlimited access to the sights and splashes of SeaWorld Orlando and the thrills of Busch Gardens Tampa Bay during your vacation.

Includes unlimited admission to SeaWorld Orlando and Busch Gardens Tampa Bay

    Ticket expires 14 days from first use
    Non-transferable and non-refundable
    Save time by printing your tickets at home and go straight to the front gate of the park


Wir haben sowohl 2010 als auch für unseren kurz bevor stehenden Urlaub ab dem 10.4 online Seaworld Tickets gebucht. Die Tickets kann man sofort ausdrucken und nimmt diese dann direkt mit zum Eingang, ohne an den Tickecounter zu müssen.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #5 am: 04.04.2012, 22:03 Uhr »
Bei dem Sonderangebot für Kombitickets steht tatsächlich, dass das Angebot nur für US-Bürger und Kanadier ist. Habe es auch mit Erstaunen zur Kenntnis genommen.
Viele Grüße
Katrin

Shamu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #6 am: 05.04.2012, 10:58 Uhr »
Hallo Zusammen

Hier wäre der aktuelle Link um Multi-Park Tickets direkt von uns zu kaufen:

http://seaworldparks.com/en/seaworld-orlando/Book-Online/Tickets/Tourists/Multi-Park

Liebe Grüße & viel Spaß vor Ort!
Euer Shamu

lexl74

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #7 am: 05.04.2012, 11:17 Uhr »
Hallo Zusammen

Hier wäre der aktuelle Link um Multi-Park Tickets direkt von uns zu kaufen:

http://seaworldparks.com/en/seaworld-orlando/Book-Online/Tickets/Tourists/Multi-Park

Liebe Grüße & viel Spaß vor Ort!
Euer Shamu


Und was ist das nun für ein Link?? Gibts da Preise für US-Bürger und Preise für Touristen?? Die dann mehr Geld ausgeben dürfen dafür??? Glaub ich ja jetzt wohl nicht....!!

1996 - Nevada-Utha-Colorado-Arizona-New Mexico-Kalifornien
2000 - Louisiana-Mississippi-Alabama-Florida
2007 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona
2012 - Florida
2013 - Georgia, South Carolina, Florida
2016 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #8 am: 05.04.2012, 14:09 Uhr »
Bei dem Sonderangebot für Kombitickets steht tatsächlich, dass das Angebot nur für US-Bürger und Kanadier ist. Habe es auch mit Erstaunen zur Kenntnis genommen.

also entweder bin ich blind...ich finde diese Einschränkung nicht...?

Wenn ich auf das Multiparkticket und View Details gehe lese ich das hier:

SeaWorld Orlando and Busch Gardens Tampa Bay Length of Stay Ticket - Advance Purchase
How Many?

Adult    $114.99
Sub Total

Child    $106.99
Sub Total

 Enjoy unlimited access to the sights and splashes of SeaWorld Orlando and the thrills of Busch Gardens Tampa Bay during your vacation.

Includes unlimited admission to SeaWorld Orlando and Busch Gardens Tampa Bay

    Ticket expires 14 days from first use
    Non-transferable and non-refundable
    Save time by printing your tickets at home and go straight to the front gate of the park


Also kann man das doch auch als Nicht-US-Bürger kaufen. Oder hast du unter "Florida Residents" gesucht?

Im Übrigen würde ich auch bei einer Beschränkung auf US-Bürger das Risiko eingehen (haben wir übrigens für unsere Tickets im April mit dem Discount Code mcdonalds2012 riskiert), denn eine Passkontrolle habe ich an den gates nicht erkennen können bisher. Ob man das Risiko eingehen will, muss aber jeder selber entscheiden...

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Kombi-Tickets für SeaWorld Orlando und Busch Garden in Tampa??
« Antwort #9 am: 05.04.2012, 18:10 Uhr »
USAflo es gibt noch ein special für 99$, das meint er. Ich glaube nicht, dass Du das aus Deutschland online buchen kannst, da Du eine deutsche KK eingeben musst, spätestens da wird der Computer zu machen.
Viele Grüße
Katrin