usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas / Hotel mit Kindern  (Gelesen 5259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rundreise

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Las Vegas / Hotel mit Kindern
« am: 25.10.2021, 15:56 Uhr »
Hallo Zusammen, wir planen für Sommer nächsten Jahres eine knapp 4-wöchige USA Reise mit unseren beiden Kindern (14 & 11). Start und Ziel ist Las Vegas - waren bis dato die günstigsten Non-Stop Flüge ab Deutschland.
Nach der Landung wollen wir in Las Vegas 3 Nächte verbringen um uns etwas zu sortieren bevor wir in Richtung Bryce Canyon, Page, Gran Canyon usw. starten.
Gibt es von eurer Seite eine Empfehlung eines Hotels in Las Vegas mit gutem Pool und recht zentral was auch für eine Familie mit 2 Kindern geeignet ist.

Danke für eure Tips.

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.039
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #1 am: 25.10.2021, 16:35 Uhr »
Spielt Geld eine Rolle, Du solltest vielleicht auch ein ungefähres Budget nennen. Bei den Hotels mit "kindergerechtem" Pool muss man aber auch berücksichtigen, dass die bei Familien entsprechend beliebt sind und bisweilen dann recht unruhig am Pool sind. So gilt das CircusCircus als sehr günstiges, aber auch sehr lautes Hotel (was den Pool betrifft).

Ein preiswertes Hotel mit wirklich sehr schöner Poolanlage und absolut zentraler Lage ist das Flamingo. Zentraler geht es kaum noch, es liegt effektiv an der zentralen Kreuzung schlechthin. An der gleichen Kreuzung liegt auch das Caesars Palace, auch toller Pool, aber deutlich teurer und das Bellagio, ebenso hervorragender Pool, aber auch recht teuer.

Etwas weniger zentral, am südlichen Ende unweit des McCarran Airport liegt das MGM Grand, sehr schöne und riesige Poolanlage, teurer als Flamingo, große Entfernungen im Hotel.

Noch weiter südlich liegt das Mandalay Bay mit vielleicht dem besten Pool, mit künstlichem Strand und Wellenpool, oft sehr voll, auch recht hochpreisig. Im Manadalay Bay hat aber leider das Buffet stark nachgelassen, sehr schade, das war mal eines der besten in einem sehr schönen Saal mit Südseeflair. Vom Buffet schreibt Ihr aber nichts, ist das egal?
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Rundreise

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #2 am: 25.10.2021, 17:31 Uhr »
Hallo und Danke für die schnelle Antwort Jack Black

Also vom Budget her gibt es natürlich Grenzen aber im Vordergrund steht ein Aufenthalt ohne unnötigen Stress - schlechte Zimmer - mieses Essen usw.
Ich wollte mit meiner Frage nicht zu weit ausholen aber die Wunschliste ist schon länger. Natürlich ist ein gutes und nicht überteuertes Buffet, neuere & saubere Zimmer und keine 2h Wartezeit beim Check-in auch darauf. Wenn man jetzt noch gut parken kann und einen tollen, nicht so überlaufenen Pool hat dann wäre das für ~150€ / Nacht natürlich klasse (Zimmer mit 2 Queen-Betten sollte reichen für 4 ??).
Wenn man die Rezessionen der Hotels so ließt geht es ja von TOP bis FLOP hin und her. Einiges schein schon die Besten Zeiten hinter sich zu haben.
Also Danke für weitere Empfehlungen als "Komplettpaket" für die ersten 3 Nächte :-)



Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.039
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #3 am: 25.10.2021, 21:48 Uhr »
Zugegebenermaßen sind Deine Wünsche nicht pauschal einschätzbar. Das weiß niemand vorher, ob Du beim Checkin anstehen musst, ob Du ein relativ gutes Zimmer bekommst, ob Dir das Essen schmeckt.

Es wird Dir auch niemand das noch viel bessere Hotel empfehlen können, natürlich gibt es andere Hotels als die genannten, aber ich sehe jetzt nicht, wonach Du so unmittelbar die genannten Hotels bewertest und warum Du nach weiteren Hotels fragst. Da wird hier nichts mehr kommen, jetzt musst Du selbst auch recherchieren und auch Preise erfragen, anders geht es nicht. Das sind schon die Hotels mit den besten Pools und halbwegs bezahlbaren Zimmern, mir ist nicht klar, was Du darüber hinaus erwartest? Das sind definitiv schon qualitativ erlesene Ratschläge, viel mehr geht da nicht wirklich

P.S.: Eine Rezession ist der Einbruch der volkswirtschaftlichen Leistung. Eine kritische Bewertung eines Hotels ist eine Rezension.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Rundreise

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #4 am: 26.10.2021, 07:56 Uhr »
Vielen Dank!

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.873
    • Traumziel Amiland
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #5 am: 26.10.2021, 08:41 Uhr »
Gibt es von eurer Seite eine Empfehlung eines Hotels in Las Vegas mit gutem Pool und recht zentral was auch für eine Familie mit 2 Kindern geeignet ist.

Ich weiß natürlich nicht, ob das Mirage jetzt in euren Geldbeutel passt, die dortige Poolanlage ist aber fantastisch. Wir haben zu Beginn unserer damaligen Reise die 1. Woche im Mirage verbracht und die Roomkeys beim Auschecken nicht abgegeben sondern behalten. Mit diesen haben wir dann am Ende unserer Rundreise noch einmal die Annehmlichkeiten dieses Pools genossen, ohne dass wir nochmal im Mirage gewohnt haben  :wink:

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.517
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #6 am: 26.10.2021, 09:28 Uhr »
Gibt es von eurer Seite eine Empfehlung eines Hotels in Las Vegas mit gutem Pool und recht zentral was auch für eine Familie mit 2 Kindern geeignet ist.

Ich weiß natürlich nicht, ob das Mirage jetzt in euren Geldbeutel passt, die dortige Poolanlage ist aber fantastisch. Wir haben zu Beginn unserer damaligen Reise die 1. Woche im Mirage verbracht und die Roomkeys beim Auschecken nicht abgegeben sondern behalten. Mit diesen haben wir dann am Ende unserer Rundreise noch einmal die Annehmlichkeiten dieses Pools genossen, ohne dass wir nochmal im Mirage gewohnt haben  :wink:
Ich dachte immer, die sind nur für die Zeit des Aufenthaltes programmiert
Gruß
mrh400

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.039
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #7 am: 26.10.2021, 10:41 Uhr »
Ich dachte immer, die sind nur für die Zeit des Aufenthaltes programmiert

Das ist auch so, aber für den Pool reicht bei manchen Hotels schon das reine Vorzeigen eines Roomkeys. Das ist aber ein Spiel mit dem  Feuer, denn es gibt auch Hotels, wo am Pool jemand die Karte in ein Lesegerät schiebt, um genau diesem Mißbrauch vorzubeugen. Das wäre mir nicht nur megapeinlich, ich könnte mir sogar vorstellen, dass man richtig Ärger bekommt. Insgesamt würde ich davon abraten. Bei manchen Pools kann man sich auch einkaufen, billig ist das allerdings nicht

Der Mirage Pool gehört auch zu den wirklich schöneren Pools, leidet aber an Wochenende oft an heftiger Überfüllung. Insgesamt sind aber alle Pools am Wochenende voller als in der Woche, die besten (weil leersten) Pooltage sind Sonntag Nachmittag und Montags.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.873
    • Traumziel Amiland
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #8 am: 26.10.2021, 11:08 Uhr »
Ich dachte immer, die sind nur für die Zeit des Aufenthaltes programmiert

Das ist auch so, aber für den Pool reicht bei manchen Hotels schon das reine Vorzeigen eines Roomkeys. Das ist aber ein Spiel mit dem  Feuer, denn es gibt auch Hotels, wo am Pool jemand die Karte in ein Lesegerät schiebt, um genau diesem Mißbrauch vorzubeugen. Das wäre mir nicht nur megapeinlich, ich könnte mir sogar vorstellen, dass man richtig Ärger bekommt. Insgesamt würde ich davon abraten. Bei manchen Pools kann man sich auch einkaufen, billig ist das allerdings nicht

Der Mirage Pool gehört auch zu den wirklich schöneren Pools, leidet aber an Wochenende oft an heftiger Überfüllung. Insgesamt sind aber alle Pools am Wochenende voller als in der Woche, die besten (weil leersten) Pooltage sind Sonntag Nachmittag und Montags.

den Mutigen gehört die Welt  8) :D
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.039
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #9 am: 26.10.2021, 11:47 Uhr »
Aber wozu? Du musst ja sowieso ein Zimmer buchen und wenn Dir das Mirage zu teuer ist, dann buche etwas günstigeres. Wie oben ausgeführt, der Pool im Flamingo ist auch richtig gut und da sind die Zimmer deutlich günstiger. Oder beispielsweise im Tropicana. Auch gut und günstig.

Letztendlich musst Du ja auch irgendwie zum Mirage hinkommen, wo wohnst Du denn dann? Wenn man nicht unmittelbar daneben wohnt, sind da auch einige Meter zu absolvieren, die Hotels sind ja alle so riesig, dass man ganz schön weit laufen muss.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.556
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #10 am: 26.10.2021, 14:03 Uhr »
Die Preise in Vegas sind je nach Buchungzeitpunkt total unterschiedlich; eine pauschale Aussage zu machen, ist daher recht schwierig.
Ich persönlich nehme immer den Strip bzw. dessen Quer-/Nebenstraßen etwa zwischen Luxor und Venetian und suche nach günstigen, möglichst stornierbaren Angeboten, da gab es durch manch sehr frühen Buchungen außerhalb des WE schon manches Schnäppchen gerade bei der Zimmerkategorie.
Information ist alles und tlw. recht arbeitssam. Motto: sichern und weitersuchen.

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.039
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #11 am: 26.10.2021, 16:06 Uhr »
Ich habe noch keine Ahnung, wie das jetzt nach Corona aussieht, aber vorher habe ich immer auf www.smartervegas.com nach guten Promos geschaut, Promos sind das A & O für Las Vegas Hotels. Und auch unbedingt dort registrieren, kostet nichts, aber man bekommt noch bessere Promos angezeigt als ohne Registrierung.

Grundsätzlich sind Wochenenden (teilweise erheblich) teurer als So - Do. Freitag und Samstag Nacht sollte man möglichst meiden.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.033
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #12 am: 26.10.2021, 18:55 Uhr »
Ich dachte immer, die sind nur für die Zeit des Aufenthaltes programmiert

Das ist auch so, aber für den Pool reicht bei manchen Hotels schon das reine Vorzeigen eines Roomkeys. Das ist aber ein Spiel mit dem  Feuer, denn es gibt auch Hotels, wo am Pool jemand die Karte in ein Lesegerät schiebt, um genau diesem Mißbrauch vorzubeugen. Das wäre mir nicht nur megapeinlich, ich könnte mir sogar vorstellen, dass man richtig Ärger bekommt. Insgesamt würde ich davon abraten. Bei manchen Pools kann man sich auch einkaufen, billig ist das allerdings nicht

Der Mirage Pool gehört auch zu den wirklich schöneren Pools, leidet aber an Wochenende oft an heftiger Überfüllung. Insgesamt sind aber alle Pools am Wochenende voller als in der Woche, die besten (weil leersten) Pooltage sind Sonntag Nachmittag und Montags.

den Mutigen gehört die Welt  8) :D

Ist euch das wirklich nicht zu peinlich vor allen Leuten von den berüchtigten Pool Special Forces abgeführt zu werden ? Ich könnte mir vorstellen das in den USA ein solcher Missbrauch auf dem Stuhl enden kann, man stelle sich vor das bekommen kleine Kinder mit.  :D Ihr verdammten Rebellen!  :groove:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.783
    • http://www.neef-online.de
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #13 am: 27.10.2021, 08:03 Uhr »

Ist euch das wirklich nicht zu peinlich vor allen Leuten von den berüchtigten Pool Special Forces abgeführt zu werden ? Ich könnte mir vorstellen das in den USA ein solcher Missbrauch auf dem Stuhl enden kann, man stelle sich vor das bekommen kleine Kinder mit.  :D Ihr verdammten Rebellen!  :groove:
Naja, ganz so schlimm wird das Erschleichen von Leistungen sicher auch in den USA nicht bestraft. Aber Hausverbot kann das schon mal geben. Und wie Du schon richtig sagst, peinlich ist es allemal. Vor allem, vielleicht noch vor den eigenen Kindern. Aber jeder muß selbst wissen, was er tut...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.556
Antw: Las Vegas / Hotel mit Kindern
« Antwort #14 am: 27.10.2021, 11:35 Uhr »
Das Erschleichen von Leistungen ist auch in D eine Straftat, die zu einer Verurteilung zur einer  Freiheitsstrafe führen  kann; vermutlich ist dies in den USA mit denkbaren Folgekonsequenzen (Ausweisung, Einreiseverbot?) ähnlich.
Bevor jetzt einige dies relativieren oder über mich herfallen, füge ich hinzu, dass mir bewusst ist, dass dies sicherlich nicht die Regel ist, sondern es in der Praxis ehr zu einem Hausverbot führen wird. Allerdings wurde in D z.B. auch der „kleine“ Ladendiebstahl (Wegnahme einer fremden beweglichen Sache) schon mit Freiheitsstrafe (auf Bewährung ausgesetzt) bestraft. Die Frage wird halt sein, ob das Hôtel überhaupt Anzeige erstattet.