Ich halte es eigentlich nicht für ein Problem. Bzw. nur wenn man über bestimmte Buchungsportale oder Reisebüro buchen möchte.
Wir checken zwar auch "nur" mit 2 Kindern ein, aber den Motels/Hotels war es bisher absolut schnuppe wieviel Kinder wir dabei hatten.
Wenn ihr alle Unterkünfte vorbuchen möchtet (wobei sich die Frage stellt, ob das im März überhaupt überall sein muss), dann würde ich an Eurer Stelle bei Internetbuchung direkt auf der website des Hotels bzw. der Kette 2 Erw. und 2 Kinder eingeben (bzw. 3 Kinder wenn es geht). Dann bekommt ihr die zur Verfügung stehenden Zimmer angezeigt. Dort wählt ihr dann eins mit 2 Queens oder 2 Doubles aus und schreibt ins Feld für Bemerkungen, dass ihr noch ein Zustellbett benötigt. Dies wird dann vermutlich zusätzlich berechnet, ca. 5-10 $ schätze ich. Wenn das in dem Motel nicht möglich ist, werden die sich schon melden ...
Oder ihr ruft an und bucht telefonisch vor.
In den meisten Motels sollte das keine Probleme machen. Wobei manche Unterkünfte mit Kindern tatsächlich nicht buchbar sind, aber das betrifft uns auch mit 2 Kindern. Als Beispiel fällt mir da das Hotel in dem Raddampfer in Sacramento ein, die nehmen max. 1 Kind, vermutlich sind die Zimmer zu klein. Oder manche privaten B&Bs nehmen Kinder nur über 12 oder älter.
Welche Route schwebt Euch denn vor? Vielleicht kann ja jemand auch ganz konkrete Tipps für bestimmte Orte geben?
Viele Grüße, Petra