usa-reise.de Forum

Autor Thema: urlaub mit kids  (Gelesen 2138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • http://www.wuze.at
urlaub mit kids
« am: 29.10.2006, 12:01 Uhr »
hi
ich war schon 6mal in amerika und habe jetzt vor mit meinen kids ( 6 und 2x 3 ) und natürlich auch meiner frau einen 2 wöchigen usa urlaub zu verbringen.
meine frau war auch schon mal in fl wo es ihr sehr gefallen hat.
ich habe jetzt ein paar mal alleine dürfen weil die kids zu klein waren, aber jetzt wollen wir alle.
wo finde ich hotels die extra für familien mit mehreren kids angebote haben?
kann ja sein das einer von euch da schon erfahrungen hat :lol:

bin für alle tips dankbar

alles liebe aus dem heute leider nicht sonnigen KÄRNTEN

gerald

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: urlaub mit kids
« Antwort #1 am: 29.10.2006, 14:45 Uhr »
Hallo Gerald,

ich weiß jetzt nicht genau, was Du unter speziellen Angeboten für Familien verstehst.
Aber normalerweise zahlt ihr per Zimmer im Hotel/Motel und die Kinder in dem Alter sind frei.
Zustellbetten gibt es meist gegen einen geringen Aufpreis.

Wenn ihr vorbuchen möchtet, könnt ihr ja bei den diversen Hotelseiten schauen, wie groß die Zimmer sind und was ein Extrabett kosten würde.

Viele Grüße von der ebenfalls nicht sonnigen Schwäbischen Alb, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wuze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • http://www.wuze.at
Re: urlaub mit kids
« Antwort #2 am: 29.10.2006, 17:27 Uhr »
ich dachte da an genug platz, einen pool und vieleicht einen spielplatz :lol:
wir hier in kärnten haben zum beispiel extra kinderhotels, wo sich alles um die kleinen "scheisser" dreht :wink:
sowas wärs.
da wir unseren urlaub voll nach den kids ausrichten wollen, sie aber für einen 100% mickey mouse urlaub zu klein sind, suchen wir ein tolles hotel beim strand.

wuze

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: urlaub mit kids
« Antwort #3 am: 29.10.2006, 19:16 Uhr »
Ach so, jetzt verstehe ich das ...  :lol:

Ob es in USA (vermutlich Ostküste?) besonders auf Kinder eingerichtete Hotels gibt, weiß ich nicht. Da würde ich mal google "quälen" und auch im Reisebüro Kataloge holen.

Du hast jetzt nichts über die Reisezeit gesagt.
Wenn ihr im Sommer fliegen möchtet, würde sich die Neuenglandküste anbieten, z.B. Cape Cod oder die Maine Küste. Zu anderen Zeiten sicher auch Florida oder North/South Carolina.
In den Gegenden würde ich mal suchen.

Eine Alternative wäre auch ein Ferienhaus oder eine Cabin. Bei 3-jährigen weiß ich nicht so recht, ob sie eventuelle Angebote von Hotels überhaupt nutzen. Unsere wollten in dem Alter nichts davon wissen, nur von Sand und Wasser. Aber das kannst natürlich nur Du beurteilen.

Was ich sagen will, ich bezweifle ein wenig, ob sich der Mehraufwand mit einem Strandhotel, wie es Dir vorschwebt, lohnt. Wenn ihr Strand und Wasser "vor der Nase habt", eine nette Unterkunft mit einem ausreichend großen Zimmer bzw. ein Ferienhaus, dann reicht das sicher aus, um die Kinder glücklich zu machen.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: urlaub mit kids
« Antwort #4 am: 29.10.2006, 20:07 Uhr »
Für meine Tochter (10 Jahre) war es jetzt auf Vancouver Island und an der Washington-Coast ein schöner Urlaub mit Spaziergängen am Meer. Aber viel lieber waren ihr (wärmere) Binnen-Seen oder sogar der Pool im Hotel, weil sie da auch schwimmen konnte. (Das Meer war zu kalt).

Für Kinder sollte immer eine Möglichkeit zum Baden da sein - und viel Zeit.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: urlaub mit kids
« Antwort #5 am: 30.10.2006, 07:16 Uhr »
Zitat von: wuze
ich dachte da an genug platz, einen pool und vieleicht einen spielplatz :lol: [...]da wir unseren urlaub voll nach den kids ausrichten wollen, sie aber für einen 100% mickey mouse urlaub zu klein sind, suchen wir ein tolles hotel beim strand.


Nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach eine Überlegung wert:

Embassy Suites Hotel Deerfield Beach Resort - Boca Raton

Liegt direkt am Strand, alle Zimmer sind zwei-Raum-Suiten (also genug Platz für 5 Personen) und Frühstück und Cocktails am Abend sind im Preis auch schon drin. Zudem ist es nicht weit bis zu den Everglades (könnte ich mir vorstellen, dass das für die Kids interessant ist) und auch nicht sooo weit weg von Orlando, falls es dann doch zur Maus gehen soll.

Viele Grüße - Dirk

Anonymous

  • Gast
Re: urlaub mit kids
« Antwort #6 am: 30.10.2006, 09:03 Uhr »
Wie sind auch 2 Erw. + 2 Kinder. Die beste Erfahrung haben wir gemacht, als wir über priceline gebucht haben und zwar immer die Option Resorts, das war immer ein tolles Erlebis für unsere Kids.