Soll doch jeder machen wie er will. Mir isses eigentlich völlig Wurscht und die Diskussion eigentlich nur noch überflüssig geworden. Wir wissen jetzt, dass in Las Vegas für die Kinder bezahlt werden muss und es Leute gibt, die ihre Kinder ins Zimmer schmuggeln, um sich über ein paar Dollar mehr in der Tasche freuen bei einem Urlaub, der ein paar Tausend Euro verschlingt. Nun gut.
Das bestätigt eigentlich nur mal wieder, das der deutsche Urlauber im Ausland versucht, sich seine eigene Regeln zu machen und es nicht akzeptiert wird, dass es in anderen Ländern andere Regeln gibt. Es dauert nicht mehr lange, da gibt es hier Leute, die sich beschweren, dass es keine Curry-Wurst in Las Vegas gibt, sondern nur Ami-Frass und der schmeckt nicht so, wie wir es gewohnt sind. Wenn die Regeln in Las Vegas anders sind - sprich, für Kinder muss ein Betrag X bezahlt werden - dann isses halt so und gut iss. Wenn ich mich über solche Kleinigkeiten aufrege, muss ich halt daheim bleiben, oder auf Malle fliegen, da is alles wie zu Hause.