Komischerweise scheinen die Angaben tatsächlich nicht bei jedem Anbieter gleich zu sein. Vielleicht haben einige Broker da Sonderrechte.
Bei lasvegasdirect.com z.B. habe ich folgende Ermäßigungen gefunden:
- Paris hat bis einschl. 17 Jahre
- Venetian bis einschl. 11 Jahre (über DerTour bis einschl. 12 Jahre)
- MGM bis einschl. 12 Jahre
- Hard Rock Hotel bis einschl. 11 Jahre
- Flamingo bis einschl. 17 Jahre (Homepage keine Kinderermässigung)
- Excalibur bis einschl. 11 Jahre (über DerTour bis einschl. 12 Jahre)
- Circus Circus bis einschl. 17 Jahre
- Caesars Palace bis einschl. 17 Jahre
- Ballys bis einschl. 17 Jahre
- Stratosphere bis einschl. 10 Jahre
- Tropicana bis einschl. 17 Jahre
- South Point bis einschl. 15 Jahre (Homepage nur bis 5 Jahre)
Wenn ich jetzt z.B. über lasvegasdirect.com das Flamingo buche gehe ich ja davon aus, das Kinder bis 17 Jahre umsonst sind. Beim Ein- oder Auschecken bekomme ich dann aber Ärger oder wie soll ich das verstehen? Genau so etwas hat nämlich jemand in einem anderen Forum berichtet, da war die Buchung über Expedia inkl. Kinder und anschliessend sollte er nachzahlen. Ich glaube das war das Harrahs Hotel. Die vewiesen auf darauf, dass es bei der Harrahs Kette generell keine Kinderermässigungen mehr geben würde.
Die Preise in Las Vegas fallen sowieso gerade stark, im Moment bekommt man das Palazzo und das Venetian für $79 bei Priceline hinterhergeworfen. Hotwire bietet bestimmt je nach Termin auch ganz gute Preise (wie teilweise meine Vorredner auch schon sagten).
Das passt aber wieder fast nur auf die Nebensaison wie im Moment, da bekommst du auch auf der Homepage das Venetian schon mal für $99 oder $119, im April wenn wir fahren steht da $589 pro Nacht und Zimmer (aber immerhin inkl. der Kiddies). Selbst das Excalibur verlangt $161 pro Nacht......... leider sind die Promos dann nur in Hotels ohne Kinderermässigung. Aber mal abwarten, wird schon noch was kommen!
Da blick mal einer durch......
Gruß
Bud