Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallodas mit dem HWY1 das ist so eine Glaubensfrage, natürlich kann man von Nord nach Süd einfacher in die Park-und Haltebuchten einfahren; aber wer das von Süd nach Nord nicht schafft, sollte evtl. vorher mehrmals Linksabbiegen über ( sorry für OT)Essenempfehlung für Kanab: Houston´s End, Vorsicht an manchen Tage tragen die Bedienungen RevolverVGUtahfan
Mit geht es mehr um das sehen. ich habe keine Ahnung, wie die Straße aussieht, hab aber schon öfter gelesen, dass zur See hin die Aussicht von der Straße schöner sein soll. Mythos oder ist das was d'ran?OT: wer drei mal rechts abbiegt ist auch links
Abends dann im GC Valley
Zitat von: gecko1a am 06.02.2014, 18:16 UhrAbends dann im GC ValleyHallo,was meinst Du denn mit "GC Valley"????
Zitat von: miwunk am 06.02.2014, 20:46 UhrZitat von: gecko1a am 06.02.2014, 18:16 UhrAbends dann im GC ValleyHallo,was meinst Du denn mit "GC Valley"????'tschuldigung Schreibfehler GC Village
Wir werden wahrscheinlich noch einen Tag mehr in SFO oder die NP danach verbringen.Durch diese Umgestaltung geht mir die Besichtigung des Hoverdams aber als einzelner Tag verloren.Wir fliegen um 14:30 Uhr zurück. 2 Stunden vorher am Flughafen, 1 Stunde für die Abgabe Mietwagen.Kann man morgens nach dem Frühstück kurz noch zum Hoverdam fahren und anschauen und um 11:30 zurück sein?Grüße Frank