Hallo Ihrs
Jetzt ist es tatsächlich doch passiert- Wir fliegen in die USA
Eigentlich war ja eine 3 Wöchige Reise in diesem Juni geplant,aber diese mussten wir aus verschiedenen Gründen absagen und verschieben auf 2016?!
Naja und nun haben wir ganz spontan für die Osterferien 14 Flüge nach Las Vegas gebucht. Eigentlich 1 Woche ...naja jetzt sind es 10 Tage geworden*g*
Ich hab dann doch eine kleine Runde gebastelt,weil VoF und Grand Canyon eh auf dem Programm stehen.
Wie das Wetterchen im April werden kann habe ich jetzt schon ein wenig raus gelesen. Sowohl warm wie auch kühler.
Könnt ja mal drüber schauen,aber ich denke das wird so passen mit der Route..... Ganz sicher sind wir uns noch nicht,ob wir in Page 1 oder 2 Tage bleiben oder doch die 2 Tage im Zion. Wohl aber eher Zion,da wir dort einiges erwandern wollen. Ich hab jetzt nicht die Sachen dabei geschrieben die wir an den einzelnen Orten machen wollen
15.Dienstag -> Abflug LV
16.Mittwoch -> Fahrt zum Grand Canyon
17.Donnerstag -> Fahrt nach Page
18.Freitag -> Fahrt nach Zion
19.Samstag -> Zion
20.Sonntag -> Fahrt nach LV
21.Montag -> Las Vegas
22-Dienstag -> Las Vegas
23.Mittwoch -> Las Vegas
24.Donnerstag -> Abflug nach Frankfurt
Frage zum Monument Valley: Ist es sinnvoll auf den Weg nach Page dort vorbei zu fahren?! Oder ist es ein arger Umweg? Übernachten wollen wir da nicht. Das ist eher so ein Punkt der nicht unbedingt auf der ToDo Liste steht dieses mal.
Und noch eine Frage zum Fliegen:
Wir fliegen ja das aller erste mal und ich bin tierisch nervös
Wir haben einen FLug mit umsteigen gebucht. Kann mir mal jemand meine Angst nehmen,dass wir auch auf jeden Fall in LV ankommen
Wir fliegen mit Delta über Detroit. Wie läuft denn das in Detroit ab? Müssen wir da einfach nur zu einem anderen Gate,aber im gleichen Terminal? Wissen wir schon in Frankfurt wo wir da hin müssen oder steht das erst in Detroit irgendwo?!
So,einen schönen Abend noch