Zunächst mal ganz herzlichen Dank, Ihr helft mir wirklich weiter !
versuchs doch mal mit dem Palo Duro Canyon S.P. und dem Caprock Canyons S.P. im Texas Panhandle. Wenn du dann noch das Wichita Mountains Wildlife Refuge in OK dazu nimmst, hast du eine große Brise Natur zu dir genommen.
Habe mir die Strecke angesehen, die Canyons würden mich zwar echt reizen, glaube allerdings, dass es den Zeitrahmen sprengt. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
@Soulfinger: habe mir jetzt schon die eine oder andere Anregung durch Deinen Reisebericht geholt. Hilft mir echt weiter. Ich hoffe, ich darf Dich mit ein paar Fragen dazu nerven ?!?!
Wir kommen abends in Dallas an und ich denke, dass wir 2 Nächte dort bleiben werden. Arlington ist da passend dafür oder empfiehlt sich eher ein Hotel direkt in Dallas ? Ich habe für Dallas hauptsächlich das Six-Flag-Museum und die Gegend um West End geplant. Wie ich in Deinem Bericht gelesen habe, gibt es dort öffentlich Parkplätze. Oder ist eher davon abzuraten, mit dem Auto reinzufahren?
Für Houston habe ich im Moment nur das Space-Center vorgesehen. OK?
Und danach dachte ich, dass wir über Galveston bis nach Corpus Christi fahren und dann zwischendurch auch eine Übernachtung dort haben könnten. Ich weiss, die Meinungen sind glaube ich sehr unterschidelich zu diesem Gebiet. Aber was meint Ihr dazu?