Ich persönlich würde GC auch auslassen (haben wir auch auf unserer ersten Tour gemacht und wir hatten deutlich mehr Zeit zur Verfügung) und auch nicht LA dafür aufnehmen. Aber lassen es wir mal so stehen, ist ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Zu den einzelnen Fahrtagen will ich mal ins andere Horn stoßen, meiner Erfahrung nach sind die alle machbar. Wir sind schon sehr oft drüben gewesen und ein paar der vermeintlich kritischen Strecken haben wir in der Tat auch schon selbst so oder ähnlich gemacht. Mal konkret:
Mariposa - Bishop:
Da habe ich sowieso noch eine Frage, Du schreibst "Yosemite" hinter Mariposa. Also, es gibt dort zwei Mariposa. Das eine ist der Ort Mariposa, der liegt aber deutlich VOR dem Yosemite NP, wenn auch durchaus im Einzugsbereich. Ich würde vermuten, Ihr meint diesen Ort? Dann gibt es auch noch den Mariposa Grove, das ist im Yosemite NP, eine bekannte Ansammlung von Seqouia Bäumen. Ob und welche Übernachtungsmöglichkeiten es dort gibt, weiß ich so nicht.
Wie auch immer, wir selbst sind vor über 10 Jahren vom Ort Mariposa via Tioga Pass sogar bis Lone Pine gefahren und sind dort im Laufe des Nachmittags eingetroffen. Natürlich sind wir einfach quer durch den Yosemite gefahren ohne großartig was zu unternehmen, das geht natürlich nicht mehr, aber die Fahrt alleine bis Bishop ist nicht so grausam weit. Und sehr schön, die ganze Strecke ist herrlich. Also da bin ich sehr optimistisch, dass das machbar ist, allemal nur bis Bishop.
Bishop - Pahrump:
Sollte auch gut machber sein. Wir sind (anders herum) auch schon von Las Vegas via Pahrump nach Bishop gefahren, da haben wir sogar noch einen Abstecher zum Badwater und zu Zabriskies Point gemacht, das müßte anders herum ja auch gehen und sowieso wollt Ihr "nur" bis Pahrump. Nach Las Vegas wären noch ein paar Meter weiter. Sehe ich auch das große Problem nicht.
Pahrump - Tusayan:
Das erscheint mir die längste der avisierten Strecken zu sein. Wir sind mal von Flagstaff bis Las Vegas in einem Rutsch gefahren, da waren schon am frühen Nachmittag in Las Vegas. Eure Strecke ist definitiv länger, aber insgesamt kommt Euch zu Gute, dass da sehr viel Interstate dabei ist, da kann man vergleichsweise schnell fahren. Google Maps (der aber immer den Tiger im Tank hat) gibt nur 5 Stunden an. Auch wenn das optimistisch erscheint, insgesamt halte ich auch diese Strecke für machbar.
Tusayan - Brye Canyon:
Haben wir in dieser Richtung auch noch nicht gemacht, aber wir sind schon von Las Vegas bis Bryce Canyon via Zion NP an einem Tag gefahren. War ein langer Tag, aber dennoch machbar und insgesamt war unsere Strecke länger als die von Euch geplante Strecke UND wir sind durch den Zion NP gefahren, da kann man nicht einfach durchheizen. Das ist erstens zu schön, man macht sicher diesen oder jenen Fotostopp, außerdem sehr serpentinig und dann gibt es auch noch so einen Tunnel, der nur einspurig durchfahren wird (wegen der RVs, die sind zu fett, wären nur PKW unterwegs, könnte man zweispurig fahren), da kann es zu längeren Aufenthalten kommen, weil immer abwechselnd eine der beiden Seiten fahren darf, die andere Seite muss warten. Aber Ihr fahrt eben nicht durch den Zion, sondern durch den herrlichen Marble Canyon (Tipp von mir: wenn sich vor Page die 89 in die 89a und die 89 gabelt, wählt links die südlichere Route 89a. Die ist schöner und da kommt ein unfassbar schöner Aussichtspunkt (Scenic View) über die Ebene des Marble Canyons). Google Maps malt die beiden Alternative so komisch, ich empfehle zwar die 89a, aber in Fredonia dann nicht geradeaus weiterfahren, sondern abbiegen nach Kanab und von dort weiter zum Bryce. Google Maps fährt da bei mir so komisch weiter via Hurricane, in einem riesen Umweg um den Zion NP herum um via Panguitch von Norden kommend zum Bryce zu fahren. Das ist viel zu weit. Deswegen in Fredonia Richtung Norden nach Kanab fahren.
Der ganze Rest ist sowieso einfach machbar, was Ihr wo unternehmt, das ist Eure Sache, grundsätzlich ist ja auch schon alles gesagt, ist halt sehr kurz insgesamt und dann müßt Ihr eben nochmal wiederkommen, vielleicht mal mit mehr Zeit im Gepäck.