Hallo zusammen,
Ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch in x Threads gewühlt
Nun sind wir leider an 15 Tage Urlaub gebunden und evtl könnt ihr einfach kurz einen tip dazu abgeben?
1.T Ankunft L.A.-> 2,5h Fahrt nach 29Palms
2.T Joshua Tree NP
3.T Fahrt nach Tusayan (5,5h leider..)
4.T GC
5.T fahrt Page /Lake Powell
6.T Lake Powell
7.T kanab ?
8.T Bryce Canyon
9.T Springdale
10.T springdale
11.T las Vegas
12.T ?
13.T ?
14.T san Diego
15.T san Diego
Wenn ich das so lese puhhhh* stramm!
Was könnte ich denn verbessern?
Verkürzen?
Die Route SFO Küste LA, Yosemite hatten wir schon...
Flughafen ist eben LA...
Help *biiiitteeee
Ich würde erst mal den Flig buchen, und dann sehen, wann man in LA ankommt, um zu entscheiden, ob man noch weiter fährt. Und ich würde es davon abhängig machen, ob man im Flieger schlafen kann. Aber bei einer planmäßigen Ankunft nach 14 Uhr würde ich lieber am nächsten Tag den Jetlag nutzen und früh losfahren.
Dann würde ich am Tag 4 schon Nachmittags nach Page losfahren. Ihr seit ja am Tag 3 schon Nachmittags am GC, und ein voller Tag reicht da gut. Da habt ihr genug Zeit, noch eine Wanderung ein Stück in den GC hinein zu machen, z.B. zum Sceleton Point. Ich würde allerdings auch versuchen, direkt am GC zu übernachten.
Die Zwischenübernachtung zwischen Page und Bryce braucht man nicht.
Damit gewinnst du 2 Tage. Mindestens einen auf jeden Fall noch in Las Vegas einsetzen. Da kann man am Tag einen Ausflug zum Valley of Fire machen. Oder shoppen;).
Und nach San Diego ( wenn ihr da wirklich hinmüsst, ich würde lieber mehr Zeit in Vegas einplanen, aber das ist Geschmackssache) würde ich dann über das Death Valley fahren.