Hallo zusammen!
Ich habe mich heute angemeldet, weil ich etwas Hilfe für eine kleine Tour durch den Südwesten brauche und ihr mir sicher ein paar gute Tipps geben könnt
Vor ein paar Tagen habe ich einen sehr sehr günstigen von MUC nach LAX entdeckt und ohne groß zu überlegen habe ich den Flug, mit der mir max. möglichen Reisezeit, gebucht. Jetzt habe ich den Salat und fliege am 20.9. nach L.A. und am 5.10. gehts wieder von dort zurück
Am gleichen Ort zurück ist natürlich blöd für eine Tour, aber bei Preisen unter 400€ und dem A380 war es mir wert.
2012 war ich schon einmal im Südwesten, aber für 3 Wochen und es war ein Gabelflug nach SFO und zurück von LAS. Damals fehlte mir der Yosemite, das DV und von L.A. habe ich bis auf Santa Monica nicht viel gesehen. Das Highlight war definitiv der HW1.
Nun möchte ich natürlich so viel es geht unterbringen, aber ohne in großen Stress zu geraten. Folgende Tour habe ich einmal ausgearbeitet.
20. Ankunft LAX ~16:00
21. HW1 evtl. bis Monterey
22. Ankunft S.F
23. S.F.
24. S.F. - Fahrt nach Yosemite
25. Yosemite
26. Yoemite -> Lone Pine/Death Valley
27. Death Valley -> Unterkunft zwischen Zion und Bryce (sehr lange Fahrt)
28. Bryce
29. Fahrt zum GC / Evtl. Zwischenstop am Zion
30. GC
1. Vegas
2. Vegas - L.A.
3. L.A. (Universal Studios)
4. L.A. ( Venice, Santa Monica)
5. -> MUC
Egal wie ich es drehe oder wende, es fehlen mir meistens immer 2-3 Tage um es etwas weniger stressig zu machen. Ich bin aktuell noch am überlegen, ob ich den Bryce und Zion liegen lasse und lieber Page + Monument Valley besuche, aber auch das wird äußerst knapp bzw. kaum möglich.
Habt ihr Ideen oder ratet gar ganz von der Tour ab und fährt nach dem DV nur nach Vegas mit GC-Ausflug (ohne Bryce, Zion, Page)?
Ich danke euch!
Dan