usa-reise.de Forum

Autor Thema: 16 Tage Wohnmobil Los Angeles - Las Vegas - San Franciso- Los Angeles  (Gelesen 763 mal)

Wilde

• Newbie
  • *
Hi,

da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Maik und ich bin 36 Jahre jung. Ich arbeite als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation.
Meine Frau und ich planen eine schöne Rundreise durch die USA. Angeregt wurden wir durch das stöbern hier im Forum, also Lob an alle.  :rollen:

Wir kommen am 14.09 in Los Angeles an und übernehmen das Womo am 15.09 bei Moturis West. Abgabe ist am 30.09.

14.09 Tag 00. Ankunft in Los Angeles
15.09 Tag 01. Übernahme des Womos in Los Angeles bei Moturis West
16.09 Tag 02.
17.09 Tag 03.
18.09 Tag 04. Las Vegas, Ausflug zum Hoover Dam (129km / 80 Meilen return)
19.09 Tag 05. Las Vegas - Death Valley NP (195km / 121 Meilen)
20.09 Tag 06. Death Valley NP - Mono Lake - Lee Vining (463km / 288 Meilen)
21.09 Tag 07. Lee Vining - Bodie - Tioga Pass - Yosemite NP (113km / 70 Meilen)
22.09 Tag 08. Yosemite NP
23.09 Tag 09. Yosemite NP - San Francisco (317km / 197 Meilen)
24.09 Tag 10. San Francisco
25.09 Tag 11. San Francisco - Monterey (206km / 128 Meilen) +
26.09 Tag 12. Monterey - Highway #1 - Santa Barbara (393km / 244 Meilen)
27.09 Tag 13. Santa Barbara - Los Angeles (161km / 100 Meilen)
28.09 Tag 14.
29.09 Tag 15. Los Angeles
30.09 Tag 16. Abgabe des Womos und Rückflug nach Deutschland

Das ist so der grobe Plan...
Wie Ihr seht sind da noch einige Lücken, welche man variabel füllen könnte. Was könnt ihr empfehlen? Welche Campingplätze sind zu gut?
Danke im voraus schon einmal für die Mühe...

Maik
 :)

ilnyc

• Gast
Was sind denn so Eure grundsätzlichen Interessen bei der Rundreise? Ist es die erste Reise in die Gegend?

Wilde

• Newbie
  • *
Also wir lieben eher die Natur und müssen nicht unbedingt 3 Tage Las Vegas Party haben. Das ist unser "erstes Mal" in den Staaten.

snowtigger

• Silver Member