Oh, das ist ja klasse, dass ihr schon geantwortet hat.
Der Flug nach SF im 2. Vorschlag ist natürlich ein Fehler, das kommt davon, wenn man die Daten nachts um ein Uhr einhackt.
Der alternative Routenvorschlag hat was für sich, da bekämen wir prinzipiell alles rein. Aber natürlich sehr kurz. DA muss ich mir mal in Ruhe anschauen, ob wir die Sachen, die wir eigentlich geplant haben, noch reinbekämen, nämlich das Rafting in Moab, einen Halbtagesritt im Bryce Canyon und eine Show in Las Vegas (ohne dass uns abends in den weichen Sesseln die Augen zufallen
), oder ob wir davon was streichen würden. Wäre natürlich schade, wenn man eh da ist.
Yellowstone im zweiten Vorschlag könnte man noch um einen Tag erweitern, wenn man die Zwischenübernachtung in Vernal weglässt und gleich versucht, so weit wie möglich runter zu kommen. Wie realistisch ist es denn, an einem Tag von Yellowstone oder Jackson bis nach Moab oder zumindest kurz davor zu kommen? An dem Dinosaur NP in Vernal würde mein Herz nicht unbedingt hängen, das war mal gedanklich eingeplant, wenn man eh in der Gegend ist.
Ach so, und Primm im ersten Vorschlag ist tatsächlich als günstige Übernachtungsmöglichkeit (Samstag!) vor Las Vegas und Einkaufsstop gedacht.
Viele Grüße
Flicka
Ich habe eben mal nachgesehen, ob ich Gabelflüge von Deutschland nach Salt Lake City und zurück von San Francisco aus nach Deutschland finde. Das sieht nicht unbedingt gut aus, weder vom Preis noch von den Flugzeiten. Insofern würde es gegen die vorgeschlagene 3. Alternative sprechen.