Hallo USA-Fan-Gemeinde

Nach dem Trip letztes Jahr an die Westküste ( SF-LA-SD-LV ) sind wir von dem Virus-USA befallen und nu wollen wir wieder über den Teich. Diesmal an die Ostküste .... leider aus Ferientechnischen Gründen nur in den Sommerferien Juli-August machbar.
Ich hab mal 2 Routen zusammengestellt, eine 15 tägige und eine 21 tägige. Wieso nicht gleich lang ? Ganz einfach weilich mir nicht sicher bin ob es sich im August lohnt nach Florida zu fahren ?? Stichwörte "Regen", "Hurrican" ?!
Es sind auch ein paar längere Fahrten dabei....speziell in der 21 tägigen Tour. Aber ein Tod muß man eben sterben, wenn man viel sehen möchte in einer begrenzten Zeit.
Also los gehts und ich nehm gern die Kritik auf
Und wundert Euch nicht, dass ich Kanada ( Toronto ) nicht eingeplant habe aber meine Frau braucht ein Visum für Kanada und da diese Reise eher spontan gebucht wird sind wir eher skeptisch ob wir ein Visum bekommen bzw organisieren....
Oki...los gehts, hier der kurz Trip :
1. Landung am Nachmittag in NY JFK mit Lufthansa, Automieten und Fahrt zum Outlet Woodbury
100km hier in der Nähe die erste Übernachtung
2. Shopping und Fahrt nach Buffalo
500km3. Buffalo, Ausflug Niagara Falls
4. Buffalo - > Washington DC
650km5. Washington bissel gucken, white House usw. gegen Abend ab nach Virginia Beach
350km6. - 10. Virginia Beach....relexen und die Umgebung genießen
11. Virginia Beach -> NY
600km, Auto abgeben
12.-14. NY
15. NY -> JFK
Ich schreib jetzt nicht jedes Ding auf das wir uns anschauen wollen, da die Interessen ja verschieden sind und über die Sehenswürdigkeiten steht ja ne Menge im Netz.
Route Nummer 2 :
1. Landung am Nachmittag in NY JFK mit Lufthansa, Automieten und Fahrt zum Outlet Woodbury
100km hier in der Nähe die erste Übernachtung
2. Shopping und Fahrt nach Buffalo
500km3. Buffalo, Ausflug Niagara Falls
4. Buffalo - > Washington DC
650km5. Washington bissel gucken, white House usw. gegen Abend ab nach Virginia Beach
350km6. - 8. Virginia Beach....relexen und die Umgebung genießen
9. VB -> Orlando
1200km10.-11 Orlando
12. Orlando ->Miami
400km13.-15. Miami
16.Miami -> Charlotte
1200km17.Charlotte ->NY
1000km, Auto abgeben.
18-20 NY
21. NY ->JFK
Auf was wir kein Wert legen sind Universal Studios, Disney, Sea World...das haben wir schon an der Westküste erlebt und sind eigentlich der Meinung, dass wir es nicht nochmal sehen müssen. Mal später nochmal wenn Kids da sind

Was wir gern in Florida erleben würden ist diese Atmosphäre mit blauen Himmel, schönen Stränden usw. ....aber gerade die Regensaison könnte das kaputt machen.
Cape Canavera, Everglades usw. natürlich auch.
Über Washington hab ich mir nicht so viel gedanken gemacht aber ich ein Tag dürfte reichen.
SOooo... das wars...jetzt gern Eure Kritik