Hallo
Meine Anmerkungen:
12.04: 4 Stunden Washington sind zu kurz. mindestens volle zwei Tage für die Mall
16.04. Du lässt Savannah aus, Jacksonville 4 Stunden zu kurz
2. Tag Swamp wäre mir zuviel
Orlando, Wenn Du in einen Freizeitpark gehst, ist der Tag voll weg. Du kannst in Disney und Universal auch mehr als 1 Tag verbringen, um alles zu machen
Miami, Du fährst dort viel hin und her, ich glaube nicht, dass dies alles in 1,5 Tage passt
Fahrt Miami nach Everglades ist mehr als 30 Minuten, Wenn man Zeit sparen will, reicht auch 1 Tag in den Everglades, Flamingo Visitor Center (inkl. der Bereich) lohnt sich nicht. Shark Valley sollte man ein Rad mieten.
Key West kann man in 3 Stunden zwar erreichen, ich würde aber mit mindestens 6 rechnen, wenn man links und rechts etwas sehen möchte. Mein Tip, Zwischenübernachtung in Marathon, spart eine teuere Übernachtung auf Key West
Du machst Dir 1,5-2 Tage durch Inlandsflüge kaputt.
Mein Tip zur ganzen Reise: NYC und Washington auslassen und eher eine Tour Charlotte, Atlantikküste bis Miami und dann Golfküste bis New Orleans.
Wir fliegen dieses Jahr u.a. auch in den Bereich Washington und NYC und planen dafür 9 Tage ein und werden links und rechts trotzdem viel liegen lassen.
Viele Grüße
Frank
PS: Wo sind der Reisebericht und Erfahrungen deines letzten USA Urlaubs?