usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wo. Florida im Juli - Schwerpunkt Fort Myers und Orlando  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nowhereman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Hallo USA-Fans,

nach einer 3wöchigen Rundreise im letzten Jahr durch Kalifornien hat uns das USA-Fieber gepackt. Dieses Jahr soll der Trip etwas kleiner ausfallen, denn mit dem Lottogewinn hat es noch nicht geklappt  :wink:

Meine grobe Planung ist:
Flug nach Fort Myers, ein Tag vor Ort vom Flug erholen.
Weiterreise mit dem Mietwagen nach Orlando, 7 Tage lang ein paar Parks erkunden, Tagesausflüge nach KSC und Daytona. Dann wieder zurück nach Fort Myers, am Strand erholen, Tagesausflug zu den Everglades.

Da die Hotelpreise in Fort Myers und Orlando sehr human sind, sollten die Kosten überschaubar bleiben. Für die 2 Wochen würde ich einen Fullsizewagen bei Holiday Autos oder Alamo buchen. Knackpunkt sind die Parktickets. Epcot wollen wir auf jeden Fall sehen. Seaworld und die Universal Studios kennen wir aus Kalifornien, oder lohnt sich trotzdem ein Besuch der Universal Parks? Soll ja dort ein paar Achterbahnen mehr geben. Lohnen sich die Disney MGM Studios? Muss man einen der Wasserparks erlebt haben?

Welche Highlights sollte man rund um Orlando und Fort Myers noch sehen? Gibt es etwas Sehenswertes auf der Strecke Fort Myers nach Orlando?

Fragen über Fragen. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Willi

  • Gast
Re: 2 Wo. Florida im Juli - Schwerpunkt Fort Myers und Orlando
« Antwort #1 am: 29.02.2008, 15:40 Uhr »
Hi nowhereman,

ein schöner Ausflug von Ft. Myers ist eine Fahrt zum Corkscrew Swamp Sanctuary.

Schau mal hier: http://www.corkscrew.audubon.org/Visit/Visit_Us.html